Zum Inhalt springen

Graben nach Antworten


Empfohlene Beiträge

Story-Abschnitt der Charr (Stufe 30)

2 kleine Fehler:1) Im Übersichts-Menü rechts oben steht: Stehlt die Forschungen aus der Inquestur. --> Das hört sich recht merkwürdig an. Entweder "von der Inquestur", "der Inquestur" oder "aus der Mine".2) Bei den Dialogen mit Yahala und Gahn am Ende bei der Entscheidung sprechen beide im Plural von unseren vermissten Truppmitgliedern. Da es sich aber nur um Jaul handelt, müssen beide in den Singular gebracht werden.Yahala: Unser Detektor ist die einzige Chance, Leben zu retten und herauszufinden, was mit den früheren Mitgliedern Eures Trupps geschehen ist.Gahn: Kommt und verteidigt es mit mir, und ich verspreche Euch, dass die Wachsamen eine Streitmacht aussenden, um die Amulette des Nekromanten zu sammeln ... und nach Euren vermissten Truppmitgliedern zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

noch ein kleiner Fehler, falls man bei der Charaktererstellung Winzling als Partner gewählt hat:

Nachdem man die Forschungsnotizen eingesammelt hat, sagt er: Ich glaube nicht, dass es mir dort unten gefallen wird.

Im Englischen heißt es: I don't think I like being underground., was sich auf die momentane Situation (sie befinden sich in einer Schaufler-Mine) bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...