Zum Inhalt springen

Zustände im WvW


sanaya.1978

Empfohlene Beiträge

@Norjena.5172 schrieb:Wie kann man eigentlich noch den Belohnungspfad für ne Legy fertig bekommen wenn ím WvW keine Spieler sind?I_I Die meisten Kodasch-Spieler sind schon fertig mit dem Belohnungspfad und haben das WvW logischerweise wieder verlassen ;)I_I Hast du denn schon den Warclaw-Belohnungspfad gemacht? :oIXI In der letzten August-Woche bekommt ihr wieder einen Link, dann wirds wieder voll.I_I nice troll +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Norjena.5172" schrieb:Ich weiß nichtmal was der Warclaw Belohnungspfad sein soll.Warclaw ist das Reittier extra fürs WvW, damit gehts halt schneller.

Mich nun als Troll hinzustellen erscheint mir...schon fast meldbar.Das sind Check-Boxen, und "nice troll" ist nicht angekreuzt, naja sieht man schlecht, egal vergiss es, wie gesagt Ende August werdet ihr mit nem zweiten Server verlinkt, dann ist wieder mehr los ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Norjena.5172" schrieb:Achso das Reittier, nein hab ich nicht. Anhand der Beschreibungs des NPCs dacht ich man findet Einzelteile in Truhen. Tolle Beschreibung wenns doch nurn Belohnungsfpad ist.Die Einzelteile bekommt man durch Erfolge, dafür muss man paar Lager drehen etc., was sich quasi nebenbei erledigt, während man den Belohnungspfad abarbeitet.

Steht auch hier:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kriegsklaue(den link oben in die Adressleiste kopieren)

is aber eh ganz schön off-topic in diesem Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Norjena.5172" schrieb:Wie kann man eigentlich noch den Belohnungspfad für ne Legy fertig bekommen wenn ím WvW keine Spieler sind? Alleine die Punkte einnehmen ist doch relativ öde auf Dauer.Ich zum Bsp. hab' mir die Tränke von den "täglichen Erfolgen" (WvW) alle aufgehoben - da hab ich reichlich "Stacks" in meiner Bank angesammelt. 80 Tränke reichen, um einen kompletten Belohnungspfad innerhalb 1 Minute "durchzuklicken"Ansonsten sind die "Legys" genau so ausgelegt, dass man alles spielen soll - oder eben sein Gold durch Handeln "erspielt", und sich dann das gewollte kauft.Aber ich glaube auch, das läuft am eigentlichen Thema hier gerade vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@"Norjena.5172" schrieb:Achso das Reittier, nein hab ich nicht. Anhand der Beschreibungs des NPCs dacht ich man findet Einzelteile in Truhen. Tolle Beschreibung wenns doch nurn Belohnungsfpad ist.

Du kannst ja auch wenn auf dem Server nix los ist, auch im Rand der Nebel probieren. Da gibt es auch Punkt WEP usw. Vielleicht hast du da bessere Chancen deinen Pfad voll zu bekommen.Rand der Nebel gibt aber weniger Punkte für den Belohnungspfad (146 statt 195). Und im "richtigen" WvW bei Unterlegenheits-Buff baut sich Beteiligung +50% schneller auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...