Zum Inhalt springen

Vermisst ihr Dungeon-Explo-Runs?


Fhynix.2105

Empfohlene Beiträge

@Zevos.6895 schrieb:Finde es auch Schade, dass es so viel Content gibt, der links liegen bleibt. Würde für den Anfang ja schon genügen, wenn man dort mindestens ein garantiertes rare oder aufwärts gedroppt bekommt

In Dungeons hat man immer mindestens ein Rare. Nicht selten bekommt man sogar ein exotisches Item. Die Belohnungen sind weiterhin recht gut, wenn man halt nicht stundenlang wie Falschgeld rumläuft und dadurch den Spielspaß verliert.Ich bin gerade heute wieder mehreren unterschiedlichen Gruppen beigetreten und alleine wegen der Marken hat es sich wieder gelohnt. 2 Exos gab es oben drauf + viele blaue und grüne Items, aus denen man nicht wenig Mats rausholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Finde es schade, dass man nicht doch mal überlegt neue Dungeons einzubringen. Ich meine klar hat man die Fraktale aber irgendwie schon wünschenswert (für mich jedenfalls) Oder man macht die alten schwerer...zumindest die Explo Pfade.

Aber solange das nicht ist habe ich zumindest noch genügend anderen Content c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich vermisse den Spielspaß.

Allerdings bin ich mit den Dungeons in GW2 nie so richtig zufrieden gewesen. Mir fehlt da im Grunde einfach die Atmosphäre, die in GW1 so perfekt das Spielerlebnis bereichert hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in GW2 immer eine Gruppe mit anderen Spielern dafür brauche. Ich spiele sehr gerne mit anderen zusammen, aber meistens muss ich das Spiel auch mal unterbrechen weil etwas im RL ist. So konnte ich mir in GW1 jederzeit, wenn mir danach war, einfach meine Helden eintüten und mich mit so vielen Unterbrechungen wie ich brauchte durch die verschiedenen Verliese schnetzeln.Zwar habe ich, wie die meisten anderen auch, die Verliese in GW2 für das "damalige" Gold abgefarmt, aber ich müsste doch wirklich sehr sehr angestrengt nachdenken um mich an die Verschiedenen Verliese zu erinnern, weil sie in GW2 einfach nicht so überzeugend designt sind (mMn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich fände es auch schön, mal wieder ein neues Dungeon (Verlies) spielen zu können. Das letzte war noch in Tyria (Arah) und es hat uns als Gilde immer gefallen, alle Wege zu erforschen und miteinander zu spielen. Die 10-Mann Raids kann und werde ich nicht laufen, da ich - um ehrlich zu sein - nicht sooo gut bin ;o) Aber mal wieder ein schönes neues Verlies mit verschiedenen Wegen wäre wirklich toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:

@"Gajex.2386" schrieb:Da fehlt die Option:"Nein, da ich sie immernoch laufe."

Das fehlt wirklich, ich stimme dem zu ! Ich laufe sie immer noch.

Da stimme ich euch ebenfalls zu. Wir laufen die zwar nicht mehr regelmäßig, es sei denn jemanden fehlt die Geschichte oder braucht Marken für bestimmte Gegenstände, aber lustig sind sie immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dungeonruns waren einer der Hauptgründe warum ich auf mehere tausend Spielstunden gekommen bin. Fraktale waren nie so meins mit Schwierigkeitsgraden und auch der Aufbau von vielen.

In die Raids kam ich nie so richtig rein weil sich die alten Dungeongilden in denen war dort schon damals langsam aufgelöst haben und die Beherrschungen kamen die lange Zeit den Spielspaß in meinen Augen stark gebremst haben.

Würde die also jederzeit wieder machen, vor allem wenns mal neuere Dungeons gäbe die auch mechanisch und Schwierigkeitstechnisch angepasst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...