Dieb - keine Dolche im High End? — Guild Wars 2 Foren

Dieb - keine Dolche im High End?

Hallöchen,

da ich noch recht neu in GW2 bin und mich gerade mit den Heldenpunkten etc. beschäftige, ist mir aufgefallen, dass es keine "Elite-Skills" für Dolche gibt.

Da ich mich mittlerweile gut an die Dolche gewöhnt hab (Lv 45), würde ich diese gerne auch später nutzen. Natürlich ist es möglich, allerdings befürchte ich, dass ich eher langsamer vorankomme oder vielleicht keine Chance habe in Raids etc.

Kann ich beruhigt die Dolche nehmen oder sollte ich auf einen Stab oder Gewehr wechseln?

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.