Zum Inhalt springen

Wird das Dieb-Portal das WvW zerstören?


enkidu.5937

Empfohlene Beiträge

Klingt doch schön aufreisserisch :D Aber mal im Ernst: das Portal kann kurz bevor der Gegner eine Festung dreht gelegt werden, der Dieb rennt raus, wartet 5 Minuten EDIT: das Portal hält 60 Sekunden, portet mit 4 Buddies wieder rein und dreht die Festung zurück. Soweit ich das mitbekommen habe ist das gelegte Portal unsichtbar. 5000 range.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Naja es ist ja schon entscheidend anders zum Mesmer port. Zum einen kann man nicht in beide richtungen porten, wird aber dafür beim durchgehen unsichtbar..Desweiteren ist die Range nur 5000.Also ich kenn mich nicht so aus mit dem Porten ins keep, aber der entscheidende Punkt dürfte ja sein, dass das sowohl das Portal und der Perma-Stealth Dieb unsichtbar sind. Wenn ich nicht irre, sieht man beim Mesmerportal immer eine Bodenanimation? Und 5000 Range reicht für ne Menge.

PS: um es noch unverständlicher auszudrücken, der Mesmer muss drinne stehen, wird markiert, und man sieht sein Portal. Der Dieb steht aber unsichtbar ausserhalb der Mauern und sein Portal drinnen ist auch unsichtbar (???)

PPS: Wenn die Festung gedreht wird, werden dann tatsächlich alle Gegner in und um die Festung für 5 Minuten auf der Minimap markiert? Wird ein Dieb (mit aktivem Portal in der Festung) auch im Nachhinein markiert auch wenn er zum Zeitpunkt der Eroberung nicht in der Festung war und während der 5 Minuten wieder reinportet? Ich dachte nö??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte tatsache mal getestet werden.... Ob das Portal wirklich unsichtbar für andere ist bin ich mir nicht sicher. Ich mein das Mesmerportal sieht aus wie ein Regenbogen und erkennt man sofort., wobei das vom Dieb dunkeller und unauffälliger ist (erscheint ggf deshalb unsichtbar?)