Eine ungewöhnliche Erbschaft — Guild Wars 2 Foren

Eine ungewöhnliche Erbschaft

Persönliche Geschichte der Charr Level 20 (Loyaler Soldat)

1) Nachdem man mit den verdächtigen Steinen interagiert hat und den Code bekommen hat, kann man nochmal mit diesen interagieren, wobei folgende Dialogoption erscheint:

Ich habe diese diese Zeichen schon einmal gesehen. Ich werde ihn mir merken. -- Diese ist einmal zu viel. Zudem muss es es statt ihn lauten.

2) Die Versunkene Truhe am Ende gibt folgende Dialogmöglichkeit:

Kombination erraten {{sic}} Wie schwer kann das schon sein? -- Hier fehlt ein Punkt nach erraten.
Lasst das Tor vorerst in Ruhe. -- Tor ist hier der falsche Begriff. Wenn dann vielleicht Schloss.

Danke fürs Korrigieren! :)

Getaggt:

Kommentare

  • Sollte es bei 1) nicht "Ich werde sie mir merken." heißen?

  • bearbeitet Juli 23, 2019

    Danke für diese diese Meldungen! Ich werde es korrigieren! Tor! :)

    (Zu viel Kaffee. Wie schwer kann das schon sein?)

    Und ja, @ANnoyed.1024: Zeichen > sie.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.