Zum Inhalt springen

Links werden nicht richtig weitergeleitet


Empfohlene Beiträge

Ka ob das nur bei mir so ist, aber es wurden die letzten Tage immer mal wieder Links gepostet und als neugieriger Nutzer klickt man da natürlich. Allerdings wird man nicht mehr zum Link weitergeleitet sondern zum Foren-Code, welcher dann natürlich als Seite nicht gefunden gilt.

Ich bin ein Fauler Mensch, wenn ich wo draufklicken kann, will ich auch weitergeleitet werden und net die Errorseite schließen um dann den Link kopieren zu müssen <3~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist nicht nur bei dir so. Die Generierung der HTML-Links macht die URL kaputt. Beispiel:https://google.de/

Sollte einen Link mit folgender Ziel-URL erstellen:https://google.de/

Stattdessen wird ein Link mit dieser Ziel-URL erstellt:<a href="https://www.google.de/" rel="nofollow">https://www.google.de/</a>

Klar, dass das nicht geht. Scheint ein Bug in der Foren-Software zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...