Guil Wars 3 - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Guil Wars 3

2>

Kommentare

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    @Dennis.9760 schrieb:
    Ich hoffe nicht das sie ein GW3 bringen. Dann wäre alles weg was man erspielt hat. Hoffe Arenanet veröffentlicht einfach weiterhin Add-ons für Gw2 :/

    Na solange auf der Karte noch Platz für Maps ist, sollten Addons die Tagesordnung sein ^^

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Mystiker.4031 schrieb:

    @Dennis.9760 schrieb:
    Ich hoffe nicht das sie ein GW3 bringen. Dann wäre alles weg was man erspielt hat. Hoffe Arenanet veröffentlicht einfach weiterhin Add-ons für Gw2 :/

    Na solange auf der Karte noch Platz für Maps ist, sollten Addons die Tagesordnung sein ^^

    Und selbst wenn sie das, was aktuell ingame sichtbar ist gefüllt haben, können sie die Karte noch beliebig erweitern. Haben sie ja schon mit Elona gemacht.

    Cantha fehlt auch noch und wenn man sich auf die Karte des Ordens der Gerüchte bezieht, gibt's im Osten noch eine gigantische Landmasse, die wir noch gar nicht kennen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 25, 2019

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Cantha fehlt auch noch und wenn man sich auf die Karte des Ordens der Gerüchte bezieht, gibt's im Osten noch eine gigantische Landmasse, die wir noch gar nicht kennen.

    Ja es gibt noch sehr vieles zu entdecken!

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Mai 25, 2019

    Lustige Randnotiz:

    Wir sind gerade an einem Punkt in der Story wo wir eine Situation haben die wir seit Release nicht hatten -> es herrscht quasi "Frieden". Von den 6 Altdrachen haben wir 3 getötet und zwei schlafen geschickt - und "Bubbles" hat scheinbar keinerlei Lust Streit anzufangen. Im Prinzip könnte ANet also jetzt den Deckel drauf machen und GW2 für "zu Ende" erklären. Und laut einigen Äußerungen von Ex-Mitarbeitern war das auch eine mögliche Option - deswegen haben die in LS4 auch so auf die Tube gedrückt - während der Entwicklung war nicht klar, ob sie noch eine LS5 machen würden.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Klingt sehr interessant. Wurde aber nicht angekündigt, dass diesmal kein neues Addon erscheint, sondern nach Staffel 4 direkt Staffel 5 kommt?

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Tiscan.8345 schrieb:
    Lustige Randnotiz:

    Wir sind gerade an einem Punkt in der Story wo wir eine Situation haben die wir seit Release nicht hatten -> es herrscht quasi "Frieden". Von den 6 Altdrachen haben wir 3 getötet und zwei schlafen geschickt - und "Bubbles" hat scheinbar keinerlei Lust Streit anzufangen. Im Prinzip könnte ANet also jetzt den Deckel drauf machen und GW2 für "zu Ende" erklären. Und laut einigen Äußerungen von Ex-Mitarbeitern war das auch eine mögliche Option - deswegen haben die in LS4 auch so auf die Tube gedrückt - während der Entwicklung war nicht klar, ob sie noch eine LS5 machen würden.

    Würde mich nicht mal stören. Würde wenigstens mal wieder frischen Wind bringen, statt immer nur das gleiche gedöns. Und dann könnten sie auch mal ihren Code neu beginnen und ein Spiel gestalten, wo sie mal in die Zukunft und nicht nur auf die Gegenwart achten xx.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Klingt sehr interessant. Wurde aber nicht angekündigt, dass diesmal kein neues Addon erscheint, sondern nach Staffel 4 direkt Staffel 5 kommt?

    Yup.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Mystiker.4031Mystiker.4031 Member ✭✭✭

    Ich bin ja für eine neue Engine. Aber kleine Sterne leuchten leider nicht hell [#man kommt nie zu spät]

  • Oraisen.4150Oraisen.4150 Member ✭✭

    sie haben ja schon die ls5 angekündigt also die läuft wahrscheinlich auch wieder so 1,5 jahre. Also vor 2021 kommt da nix.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭

    @Mortiferus.6074 schrieb:
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, das kann nur ein Fake sein.

    Genau. Zudem man in Steam den Namen von eingebundenen Nicht-Steam-Spielen selbst bestimmen kann.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 6, 2019

    Also, um überhaupt an ein GW3 denken zu können, muss die Alt-Drachen Story erstmal an einen Punkt gelangen, in der man sie als abgeschlossen bezeichnen kann.

    Wir hab noch 3 übrig. Kann also noch dauern.

    Allerdings kamen vor kurzem 2 sehr interessante Fakten heraus bzw. Ich habe sie gelesen:

    1. Alt-Drachen sind nicht von Grund auf böse, sondern werden von der Magie, die sie fressen korrumpiert.
    2. Aurene ist ein Prisma-Drache, der Magie in seine Bestandteile aufspalten und neu zusammensetzen kann.

    Diese 2 Infos könnten nun zu folgenden Story-Verläufen führen:

    1. Wir versuchen die restlichen 3 zu reinigen anstatt sie zu töten.
    2. Wir töten sie weiterhin aber Aurene ist fähig, alle Magien zu beherrschen und hält somit das Gleichgewicht.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Aber auch denn müssen wir nach dem altdrachen Problem noch die welt in gleichgewicht bringen durch denn tot der ersten beiden altdrachen denn wo kralle in denn nebel war und der gleichen

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Foxy.5319
    Das würde in beiden Fällen Aurene mit der Zeit erledigen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭
    bearbeitet September 6, 2019

    Und zum Schluss wird aurine getötet so das es einmal bumm macht und dann kommt gw3. Das ist halt immer das Problem wenn die ganze magie nur in ein Wesen ist, wenn ihr was passiert denn geht tyria unter so konnte man noch zu not auf zwei altdrachen verzichten.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.