Zum Inhalt springen

Neuer Anzeigetext im Popup von Rezepten?


Empfohlene Beiträge

Hallöchen, liebe Gemeinde von Tyria.

Im Moment bin ich am bauen, bzw. am sammeln der Sammlungen von Astralaria.Seit gestern bin ich dann endlich an das letzte Rezept gekommen, nach Abschluss der dritten Sammlung von Astralaria.Als ich die Truhe geöffnet hatte und da dann das Rezept rausgeflattert kam, habe ich mein Mauscurser auf das Rezept geparkt und sah eine Beschreibung in gelber Schrift.

Die Beschreibung lautete wie folgt: "Ihr kennt bereits 1 der 3 Rezepte, die Ihr durch diesen Gegenstand erlernen könnt".

Anbei habe ich ein Screen davon beigelegt.

https://i.imgur.com/om4vMKt.jpg

Nun meine Frage.Ist diese Anzeige neu?Denn ich kann mich an so einem Schriftzug überhaupt nicht erinnern, und das, obwohl ich schon 3 legendäre Waffen gebaut habe.Zei davon von 0 bis Legy und eine von Pre bis Legy.

Mfg

Edit:Den Link bitte kopieren und oben in der URL einfügen, da es im Moment nicht möglich ist, direkt über ein Klick auf den Link, auf die Seite zu kommen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die legendären Waffen der ersten und zweiten Generation unterscheiden sich leicht von der Herstellung. Bei der zweiten Generation die ersten 3 Legendären Waffen: Astralaria, H.O.F.F.N.U.N.G. und Rabenstab waren mit einer Schnitzeljagt verbunden, die bei den späteren Waffen immer mehr verschwunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...