Zum Inhalt springen

Zeit für eine Beförderung


Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte, Charr, Stufe 10, Blut-LegionZwei kleine Fehler:

  1. Bei der Chronik im Helden-Menü wird Rage Stahlzunges Vorname aus versehen in "Wut" übersetzt.
  2. Bevor man sich entscheidet Stahlfurcht zu töten oder zu verschonen, kann man kurz mit Rytlock sprechen. Dieser fragt wie wir uns nun entscheiden, worauf wir antworten: "Ihr werden es erfahren, sobald ich es selber weiß." Bitte ein werdet draus machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ein kleiner Fehler noch wenn man Euryale im Team hat.Wenn man sie am Anfang der Instanz anspricht sagt sie: Ich komme mir vor, als wäre ich gestorben und nach Kryta gegangen. So stinkt das hier zum Himmel.

Da sie auf ein mögliches Szenario nach ihrem Tod anspielt wäre "in Kryta gelandet", "gelangt" oder "gekommen" besser.Der Fehler entstand durch die Übersetzung von went.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...