Zum Inhalt springen

Blitz Sammlung 3 Fehlende Kapazitive Flasche


Empfohlene Beiträge

Moin habe Sammlung 3 vom Blitz fast fertig aber die Kapazitive Flasche die ich nach dem Rezept von Hoops gebaut habe war nach der 3. Anwendung verschwunden . Habe mir dann im AH ne neue Flasche gekauft , da man die ja leider nicht noch mal bauen kann . Die Flasche wurde mir aber leider nicht in die Sammlung eingefügt , deswegen kann ich den Precurser nicht bauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle anderen 29 Teile fertig und die Flasche im Inventar/Bank , aber sie wird nicht für die Sammlung angenommen Bei Hopps bekommst du das Rezept für die Flasche für 5005 Karma und diese musst du dann selber herstellen kann man aber nur einmal . Ausserdem brauchst du die kapazitive Flasche ja dazu allee anderen Flaschen herzustellen ohne dieser würde das ja gar nicht gehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Hopps sagst, dass du ein wichtigesTeil verlegt hast (keine Ahnung wie die Wortwahl im Menü genau ist), dann hast du einen Shop offen, wo du unter anderem die Flasche kaufen knnst.

Wenn Funktion des Verwenden der Flasche nicht zum Erfolg gezählt wird, dann gibt es nur eine Möglichkeit: Support anschreiben

Ausserdem brauchst du die kapazitive Flasche ja dazu allee anderen Flaschen herzustellen ohne dieser würde das ja gar nicht gehen .

Darum ja nach allen anderen Flaschrn erst machen.Rechtsklick auf die Flasche und Verwenden. Oder Doppelklick falls das bei der auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe doch die Flasche muss also keine mehr kaufen , aber normalerweise müsste in dem Moment wo ich die gebaut habe sofort der Erfolg driggern das sie in die Sammlung reingeschrieben wird , aber das funktionierte irgendwie bei mir nicht und Ja Support ist auch schon angeschrieben , aber bis jetzt hat der noch nicht ragiert . Bericht ist schon seit mehr als einer Woche raus ist nur ärgerlich das ich den Precürser wegen einem Punkt nicht bauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hey zusammen,

Ich habe ebenfalls das Problem gehabt, dass die Flasche auf einmal verschwunden ist, dies beim Sammelgegenstand "Flasche Reaktor-Energie" , der Zweite Sammelgegenstand in dieser Sammlung.

Bei allen anderen ist die Flasche geblieben, den also am besten erst am Schluss machen, so müsst ihr keine zusätzliche Flasche bei Hobbs kaufen.

Betreffend erstem Sammelgegenstand, wie bereits beschrieben, rechtsklick auf die Flasche und der Sammlung hinzufügen, die Flasche verschwindet dabei nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...