Zum Inhalt springen

Nehmt doch bitte die Transmutationssteine als Drop aus den Schwarzlöwen-Schlüsselkisten raus.


Empfohlene Beiträge

@"Geranor.5392" schrieb:Alles Accountgebunden nach dem ersten nutzen. Zu der Zeit hatte man ja keine Stacks sonst hätte man sich nicht für die unendlichen entschieden... Aber jedes Teil das nun in einer Schwarzlöwentruhe drin ist wenn man eben die unendlichen hat ist ein Schlag ins Gesicht. Die sollten wenigstens zu gewissen Tauschsätzen für Schwarzlöwen-Figürchen tauschbar sein.

Tauschen wäre eine Möglichkeit, nur rausnehmen kann man die Sachen halt nicht weil man dann so ein gewisses "Pay 2 Win"-Element einführen würde (je mehr "unendliche" Items man hat, desto mehr würden sich Schwarzlöwentruhen lohnen).

@"Ludger.7253" schrieb:Mein Acc-Wert liegt lt. efficiency bei 36.953 g und ich besitze knapp 500 Bargold.Bisher war ich der Meinung, dass ich reich sei und etwas zuviel Freizeit in die Spielerei investiere.Irrtum, da ist noch Luft nach oben, wie lesen kann.

Kommt darauf an - mit Deinen 500G bist Du ggf. gut dabei was "Reich sein" angeht. Zumindest wenn man sich die Verteilung bei gw2e anschaut:

DbuUkt5.png

(( und je nachdem wieviele Stunden du gespielt hast ;) ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Tauschen wäre eine Möglichkeit, nur rausnehmen kann man die Sachen halt nicht weil man dann so ein gewisses "Pay 2 Win"-Element einführen würde (je mehr "unendliche" Items man hat, desto mehr würden sich Schwarzlöwentruhen lohnen).

Mit dem rausnehmen stimme ich zu. Aber ein Tausch wäre wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...