Zum Inhalt springen

Totem des Wolfs erhalten, nach Abschluss der Sammlung


Empfohlene Beiträge

Hi Community,

neuerdings kann man sich bei gw2.efficiency seine "Neuheiten" anzeigen lassen, eigentlich nur mal interessenhalber, da das meiste eh Shopkram ist der mich nicht sonderlich interessiert. Meine Augen haben sich dann allerdings auf einen ganz Speziellen Tonic (zumindest wird er als solcher gewertet) gerichtet. Und zwar geht es um das Totem des Wolfs (Exotisch), welches man für die erste Sammlung von Heuler gebaut hat. Nun habe ich die Sammlung schon lange fertig (also auch bevor das Update mit Gizmos einlagern kam) und hab das Totem nach erhalt des Precursors als unnötigen Platzverbrauch empfunden. Jetzt wo man es aber einlagern kann, wollte ich das Totem erneut bauen, damit ich es entsprechend einlagern kann. Und nun zur eigentlichen Problematik:

Woher bekomme ich

  1. Topf mit Wolfspheromonenund
  2. Alpha-Wolfsgeist

klar, das eine vom Moosmann im Sumpfland und das andere von einem Champion Alpha-Wolf in den Feuerherzhügeln, leider ist dem nicht der Fall, weil ich (vermutlich) die Sammlung bereits abgeschlossen habe.

Habe mal sowohl in der Fraktallobby bei allen Händlern alle Registerkarten abgesucht als auch bei Großmeisterhandwerker Hobbs alle Registerkarten durchsucht, meine letzte Anlaufstelle war dann der Waidmann-Lehrer (weil kriegshorn und so), allerdings war ich auch hier ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee wo ich die beiden Gegenstände zur Herstellung des Totems finden kann, oder ist das eher ein Fall für den Support?

Schon mal vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil zu dem Zeitpunkt bei mir Lagerplatz noch sehr wertvoll war :tired_face:

ein Wunder, dass ich z.B. den Geistersuche-Trank von der Legy-Rüstungssammlung noch nicht weggeschmissen habe, aber den kann man nicht einlagern...

Aber danke für die Antwort, dann weis ich wenigstens, dass ich nichts übersehen habe und kann ruhigen Gewissens ein Ticket schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wenn du die Sammlung schon einmal gemacht hast, kriegst die items nicht wieder.

Genau. Jeden Precursor kann man nur einmal craften, leider.

@Finnkitkit.8304 schrieb:Mein Tipp, Lagerchar~.

Naja, die Taschenerweiterungen kosten ja auch, da kann man genauso gut auch in Bankfächer investieren - sind praktischer, weil man sonst zum Umschlichten von Gegenständen dann ebenfalls Platz auf der Bank benötigt und dies bei vielen Charakteren zur Plage wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Taschen?Ich hab einen einzigen Char mit zusätzlichen Taschen(weil ich zu anfang des spiels mal dachte, wär ganz praktisch), den ich aber aktiv spiele. Ich persönlich find Taschen so unnötig(hab auch nur 2 Bankerweiterungen und keine matserweiterung), bin aber auch kein Sammelwütiger der 1000 über 1000 Items hat.Hab nen Char wo ich alle Mats sammle, wo ich weiß das ich die mal für ne Legy oder so benötigen werde(das ist auch der char mit allen wichtigen Berufen, so kein herumgeschiebe) und ein Char für unnötigen Krims-Krams wo ich mir net sicher bin ob ich das nochmal machen werde, wie ne 3 mauldrey oder Sammelitems. Und mein Heilele mit den ich meist Fraks und/oder Raids laufe fundiert für mich als Lagerchar für mein aufgestiegenes Zeug(wobei ich da immer mal wieder was zerlege wenn ihr Platz zu eng wird, da ich davon mittlerweile soviel von habe und mir das net so wichtig ist).Die oberen zwei chars sind Klassen, die ich mal gerne gespielt habe, die aber von anet meiner ansicht nach kaputt gemacht wurden~. Und ich hätte noch weitere chars die ich nutzen könnte, da ich meist nur 2-3 Klassen konstant spiele.

Da muss natürlich jeder für sich den richtigen Weg findet. Wer alles horten will, der kommt mit nem normalen Char-lager natürlich nicht aus. Und leute die Mats sammeln, oder investieren zähle ich mal net dazu, solche Leute haben höchstwahrscheinlich eh alles ausgebaut~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304", Du sprachst von Lagercharakteren, und die benötigen Platz im Inventar, nicht wahr? Wie gesagt sind sie zum Herumreichen von Gegenständen unpraktisch, wenn man das eh nur über die Bank lösen kann, das meinte ich. Auch, dass explizite Lagercharaktere aufgrund der neuen Möglichkeiten (z. B. größere Taschen) nicht unbedingt mehr notwendig sind.

P.S. Es heißt "fungieren", nicht "fundieren". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...