Zum Inhalt springen

Waldläufer / Nekro Builds (Anfänger)


flummerpiep.4682

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Da es schwer ist im Spiel Anschluss zu finden, versuche ich im Forum mein Glück. Und zwar spiele ich aktuell 2 Klassen gerne. Waldläuferin und Nekromantin. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich eigentlich alles so an Equip brauche bzw. welche Skills ich nutzen soll.Angefangen bei der Waffe über Equip und Schmuck / Runen....

Auch gibt es oft Rüstung wo man Zusatzstats auswählen kann...aber ich weiß nie was ich auswählen muss.

Gibt es irgendwie oder irgendwo gute Tipps oder Guides zu den beiden Klassen?

Bei Google finde ich nur alte Guides -nichts aktuelles - bzw. "Endbuilds"...allerdings bin ich nicht lvl 80 ^^ Brauche also auch etwas an dem ich mich richten kann für unter lvl 80 und dann für lvl 80 (Spezialisierung).

Ich würde mich über jede sinnvolle Hilfe freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu also ich halte mich immer so ca an https://snowcrows.com/Bis du Lvl 80 bist musst du es aber nicht allzu eng sehen.

Was die Werte angeht - es kommt auf dein Spielstil an!GW2 ist dafür bekannt, wenn du alleine rum rennst spiel was und wie du willst, den du kannst alles skillen.

Mit Spielstil ist gemeint, willst du den Gegner mit Conditions zu schmeissen (Kraft, präzision, Zustandsschaden)oder eher viel Direktschaden machen(Kraft, präzi, wildheit).

Es gibt hier keine Regelung insofern du nicht raiden wirst. und bis du so weit bist hast du meistens schon mehr Erfahrung ;)Im Heldenmenü (H) kannst du ja deine Attribute anzeigen lassen, damit du weiß was die bringen kannst du mit der Maus drauf gehen.

Eins sollte man gesagt haben oder wissen! in GW gibt es keine holy trinity also keine "richtigen" Tanks -> Es gilt wer gut ausweicht und viel Schaden macht hat es einfacher.

Für weitere Fragen kannste mir gerne ingame schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dir raten kann, so habe ich angefangen. Kauf dir Kulturrüstung. Weiß jetzt nicht mehr genau ab welchen LVL das ging, glaube ab 35. Ist nicht teuer und du kannst damit locker bis 80 lvln.Kulturrüstung findest du je nach Rasse in deiner Hauptstadt, einfach mal rumschauen falls es dich interessiert. Dadurch schaltest auch noch paar zusätzliche Skins frei.Das Zeug was du dann droppst, benutzt du nicht(ausser vielleicht Waffen, aber da brauchst auch net jedes lvl ne neue) sondern tust du wiederverwerten. Weiß nicht auf welchen LVL du bist, aber iwann bekommst z.b. auch kostenlos Wiederverwertungskit, oder du kannst dir super billig welche bei so gut wie jeden Händler kaufen. Ich rate dabei fürs erste nur zum einfachen. Die Mats die du aus den Sachen kriegst, kannst dann aufheben, oder im AH verkaufen.

Ansonsten kann ich dir Guide-mäßig immer eher Youtube empfehlen. Flaschor hat gute Klassenguides und Rüstungsguides kannst auch viele finden und auf dich abstimmen.

Ansonsten wie Mystiker schrieb, wenn du tiefer ins Spiel eintauchen willst mit Raids oder Fraktalen ist SN immer eine gute Anlaufstelle. Aber das hat noch Zeit.Wenn du Anschluss in Form einer Gilde suchst, könntest mich IG oder hier auch gerne anschreiben. Dann könnte ich dich an eine super liebe und hilfsbereite Gilde weiterleiten. Die Raiden z.b. auch und nehmen dort immer wieder Neulinge aus der GIlde mit, ohne Stress oder druck. Gerne auch nur ums mal gesehen zu haben und dabei gewesen zu sein ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:

Ansonsten kann ich dir Guide-mäßig immer eher Youtube empfehlen. Flaschor hat gute Klassenguides und Rüstungsguides kannst auch viele finden und auf dich abstimmen.

Anbei der Link tiefer ins Forum mit seinen Videos und deren Erklärungen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3445/was-jeder-spieler-wissen-sollte-klassen-raid-misc-guide-von-flaschorlp#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...