Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger/Anfänger sucht Gilde


DarkFlayne.8714

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe seit kurzem wieder angefangen GW2 zu spielen und suche eine Gilde die sich Zeit nehmen würde einem Anfänger/Wiedereinsteiger ein paar Sachen zu erklären. Ich bin eigentlich an alles interessiert, ob es nun PvE, PvP, WvW, Fraktale oder Raids sind. Allerdings konnte ich bei WvW, Fraktalen und Raids noch keine Erfahrung sammeln. Ich habe bisher nur ein wenig die Story gespielt und die Welt erkundet sowie meine Klasse "halbwegs" kennengelernt. Mein Messmer ist Stufe 80 und ich spiele hauptsächlich Illusionist. Ich Spiele meinen Illusionisten hauptsächlich auf Zustandsschaden/-dauer und arbeite viel mit dem Illusionsmantel. (Weiß nicht, ob das relevant ist zu sagen °-°)

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre jung, besitze Teamspeak und Discord. Meine Spielzeiten sind unter der Woche meistens Abends ab 19/20 Uhr, weil ich davor arbeiten bin und am Wochenende relativ flexibel.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Der die Nerven hat mir das Spiel zu zeigen, damit man es in vollen Zügen genießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe/r dark :blush:Wir sind eine gilde die WvW,PvE, Trainings Raids anbieten :smile:Wir machen auch ab und an Fraktale und Verliese. Wenn es welche brauchen und lust drauf haben ^^ wir machen auch andere sachen zum bsp. An jeden arena net event, unser mini event für die gilde^^Darauf folgen aber auch Pflichten die dafür zu erfüllen sind damit sowas auch statt finden kann :blush:Wir haben TS Pflicht für die leute die es nutzen und haben. Bei events sollte es sowieso genutzt werden. Rep. Pflicht haben wir nicht. Aber gern gesehen ^^Haben für neulinge ein neulings rang mit 3 wochen probezeit!! Probezeit ist für uns dennoch wichtig, da wir die leute erst nach eine gewisse zeit richtig kennenlernen und schauen ob sie zu uns passen oder aktiv da sind, wie regelmäßig 1 tag pro woche, oder mehr ..eine Aktivität mit machen und in TS ab und an da sind.

Falls es dir zuspricht, schreibe ich dir heute mal ingame eine post wenn ich online bin :smile: selbstverständlich kannst du auch mir eine schicken. Sobald ich online bin werde ich zurück funken ^^Bis dahin LG deine Panda <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dark!Solltest du noch auf der Suche nach einer Gilde sein, dann wäre es lieb, wenn du mir auf Discord schreiben könntest ( SukiSato75#2542 )Wir, Herz der Helden [HDH], sind eine Multigaming-Gilde, die in GW2 gestartet hat. In GW haben wir keinen direkten Fokus, sind also eine PVX-Gilde. Wir haben einen wöchentlichen, auch einsteigerfreundlichen, Raid. Wir sind eine recht kleine ( immer ca. 45 Mitglieder also "klein" xD) familiäre Gilde. Im Mittelpunkt steht bei uns immer Zusammenhalt/Teamwork und Spaß! (mit Flachwitzen ist zu rechnen :D ) Einige von uns sind sehr nachtaktiv und das meiste Geschehen passiert bei uns auch erst so ab 19 Uhr ;) Discordaktivität ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Mitglieder auch wirklich kennen lernen können. :blush:

Wenn du noch keine Gilde gefunden hast oder mehr zu uns wissen möchtest, schreib mich gerne an und ich kann dir gerne auch alles im Sprachchat genau erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...