Wie komme ich zum Hochsprunghof — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Wie komme ich zum Hochsprunghof

Hallöchen :wink:

ich möchte mir den Springer freischalten, dazu muss ich ja im Wüsten-Hochland den Herzchen-Quest beim Hochsprunghof abschliessen. Ich finde aber den Übergang zum Ansturmhochland nicht. Ich muss doch nicht etwa durch diese Portale oder? Dazu müsste ich aber entweder Schweberochen oder Springer auf Stufe 3 um den Schakal benutzen zu können für die Portale. Das ist irgendwie verwirrend. Es muss doch einen normalen Übergang geben?!
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Kommentare

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 29, 2017

    Du brauchst zuerstmal die 3. Beherschung des Raptors für einen weiten Sprung, dann musst du zu einer Sehenswürdigkeit namens [Hochsprung-Spalt], die liegt genau zwischen Ansturmhochland und Kastanienbraunhügel, in der Nähe verläuft auch ein Fluss. So kommst du in das Gebiet des Hasen-Reittiers.

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Danke Blutengel. Die 3. Beherrschung habe ich natürlich, sonst könnte ich mir den Springer ja nicht holen. Aber diesen Hochsprung-Spalt habe ich komplett übersehen beim Ablaufen. :)

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Gerne, dann mal viel Spaß mit dem Hoppel o:)

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.