Zum Inhalt springen

Aufhebung der Sprachbeschränkungen für EU-Weltenverbindungen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr müsst euch mal selber zuhören ganz neutral.. ( aber das ist glaube ich zuviel verlangt :/ ). Nur am hacken egal um was es geht, hauptsache erstmal A-Net angehen koste es was es wolle. Mit dem Kopf durch die Wand erreicht man gar nix. Wartet doch erstmal ein paar Tage ab, das pendelt sich ja vielleicht noch ein. Ich würde an eurer Stelle noch weiter drohen mit aufhören und so, damit A-net gar nichts mehr macht. Erst mekkert ihr das sich nichts tut und jetzt mekkert ihr das was passiert. Hier braucht keiner ein Allianz- System. An Anet´s stelle hätte ich hier schon lang nix mehr gemacht. Denkt mal darüber nach ihr habt hier ein kostenloses Spiel, viele ausweichmöglichkeiten. Lediglich das Grundspiel und die Erweiterungen kosten einmalig! Aber die neuen teuer Spiele die müssen gekauft werden obwohl sie noch nicht mal fertig sind und monatlich bezahlen. Wo liegt der Fehler? Ich kann nur sagen bin froh das ein großteil von uns auf einen EU server gewechselt ist, kein mimimimi mehr den ganzen Tag, völlig entspanntes spielen, ohne Stress .. keine Perfektion man is da und gibt sein bestes nur das zählt. Auf den Deutschen Servern wird einem nur das Gefühl vermittelt man müsse Perfekt sein, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:Elo ist ja auch voll, nur die haben einen Link bekommen.

Wenn man die PvE Leute mit dazu rechnet ist ELO voll ;)Headstart 21.6. --- 2 Maps voll WS auf beiden Maps ca, 5-10 MannHeadatar 28.6. mit Linking --- 2 Maps voll WS auf beiden Maps ca, 5-10 Mann

Wenn jemand behauptet das ELO voll ist was WvW angeht der Lügt und da kann ich nur laut drüber lachen. Das was A-Net da macht das ein Sever angeblich voll ist oder nicht, ist absoluter schwachsinn und Müll hoch 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zb wird ein Server als voll angegeben wenn dort eine bestimmte Anzahl an Spielern in wvw waren, da zählen auch die PVEler dazu die zb den Spendierer,den Veteranen oder den Schein holen dazu. Darum kann auch Elo und Kodasch voll sein. Zb hat Elo 300 Leute und ist voll und Kodasch hat 500 Leute und ist voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel:Lt. Anet bedeuten z.B. ab 500 Spielstunden "sehr hoch" und 1000 "voll".

Server A hat 200 Leute, die regelmäßig wvw spielen und dabei in einem von Anet definierten Zeitraum 500 Spielstunden im wvw verbringen.Server B hat 100 Leute, die 999 Spielstunden im wvw verbringen.Server C hat 100 Leute, die 999 Spielstunden im wvw verbringen.Server D hat 70 Leute, die 1050 Spielstunden im wvw verbringen.

Jetzt wechseln 3 Leute auf Server B und es kommen dann 1010 Spielstunden zusammen -> Server wird nach einer Weile (Spielstunden werden ja wahrscheinlich Durchschnittswerte sein) voll.Gleichzeitig wechseln 100 Leute auf Server C und es kommen 1500 Spielstunden zuammen -> Server wird voll, hat aber deutlich mehr Leute als Server B und D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LatiryaraPauschalisieren bringt wenig...Die Leute haben eben Bedenken gehabt(die sie derzeit auch in manchen Fällen durchaus bestätigt sehen) und haben diese auch eben vorher geäußert. Man musste auch keine prophetischen Fähigkeiten haben um diese Probleme am Horizont zu sehen.Unter anderem gehörte da ja auch die Befürchtung dazu, dass es beleidigende Kommentare geben würde. So gibt es eben sowohl bei den internationalen Servern, wie auch den nationalen Servern, Leute, die nicht sehr respektvoll sind oder eben überzogene Perfektion erwarten. Hier außerdem pauschal zu sagen, dass deutsche Server Perfektion erwarten und internationale Server alle entspannt sind, klappt auch nicht wirklich. Gerade wenn einige int. Server wie RoS, Vaabi und WSR zeitweise durch Transfers den Ruf hatten mit die "toxischsten" Server zu sein. Es ist selten alles schwarz und weiß.Ich finde es, wie ich zu dem Thema der vermischten Verlinkungen schon an verschiedenen Stellen gesagt habe, eben schwierig die Bedenken der Leute als Meckern, künstliches Aufregen oder ähnliches zu sehen. Sicher gibt es so etwas auch, aber manche haben einfach berechtigte Zweifel oder Bedenken über die Auswirkungen auf das Spiel, dass sie gerne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach einer Weile muss ich feststellen, dass WvW mit dieser Umstellung für mich an Substanz verloren hat. Klar, es sind viele Leute da und man hat gute Punkte - aber irgendwie fehlt auch etwas. Wenn man auf einem Server ist der eine stabile Community hat, identifiziert man sich ja mehr oder minder auch damit. Man hat einfach so ein [zu Hause]-Gefühl, was für mich jetzt irgendwie total verloren geht. Public Raids fühlen sich jetzt komplett an wie PvE. Ob ich da gerade auf den Ewigen Schlachtfeldern bin, oder auf Drachensturz - alles irgendwie das Gleiche geworden.

Sicherlich war mir bewusst, dass es spätestens beim Allianz-Update so kommen muss. Ich habe dennoch nicht erwartet wie viel Substanz für mich da verloren geht. Mal sehen was die Zukunft hergibt. Die Identifikation mit dem Server wird ohnehin der Vergangenheit angehören. Ich hoffe, dass diese Lücke durch WvW Gilden gefüllt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer noch nicht, was das Aufbrechen des Sprachraums mit "Substanzverlust" zu tun haben soll - was hat sich denn dadurch groß geändert? Auf Flussufer leiten immer noch dieselben Kommiss, und - sapperlott - sie tun dies immer noch auf deutsch. Und wenn ich abends Bock auf Public hab, lauf ich halt bei 'nem Aurora-Kommi mit. And that's it. Erst wird auf Grund sinkender Spielerzahlen der Untergang des WvW propagiert und wenn dann plötzlich wieder Spieler da sind, dann "fühlt es sich jetzt komplett an wie PvE". Was habt ihr bloß alle für emotionale Befindlichkeitchen mit diesem pösen Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Sache des empfindens, ich bin auch eher der Typ ich mach mir mein Nest und bleib da hocken. Es gibt halt Leute die fühlen sich wohler wenn sie die Menschen gefühlt kennen mit den sie spielen. Und die halt keinen gefallen daran finden sich aller paar Monate komplett oder teils umstellen müssen.

Ich verstehe das einigen diese Abwechslung liegt und sie die daraus resultierenden Abwechslung. Dennoch sind wir nicht alle gleich.

PS: ich vermisse jetzt schon das Spielen auf Dzago und Aba. Meine Spielaktivität nimmt zum ersten mal seit Jahren ab.

Sry musste editieren, vom Handy geschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, was das Aufbrechen des Sprachraums mit "Substanzverlust" zu tun haben soll - was hat sich denn dadurch groß geändert? Auf Flussufer leiten immer noch dieselben Kommiss, und - sapperlott - sie tun dies immer noch auf deutsch. Und wenn ich abends Bock auf Public hab, lauf ich halt bei 'nem Aurora-Kommi mit. And that's it. Erst wird auf Grund sinkender Spielerzahlen der Untergang des WvW propagiert und wenn dann plötzlich wieder Spieler da sind, dann "fühlt es sich jetzt komplett an wie PvE". Was habt ihr bloß alle für emotionale Befindlichkeitchen mit diesem pösen Englisch?

Dann verstehst du es halt nicht, kann passieren.Erfreue dich am Vorsprung, durch welchen du dank deines Weltbürgertums das Spiel weiter genießen darfst.Ist wie mit Bratkartoffeln, gut gegen Hunger, schmecken nur nicht jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Das ist doch ein Sache des empfindens, ich bin auch eher der Typ ich mach mir mein Nest und bleib da hocken. Es gibt halt Leute die fühlen sich wohler wenn sie die Menschen spielen die sie gefühlt kennen. Und die halt keinen gefallen daran finden sich aller paar Monate komplett oder teils umstellen müssen.

Ich verstehe das einigen diese Abwechslung liegt und sie die daraus resultierenden Abwechslung. Dennoch sind wir nicht alle gleich.

PS: ich vermisse jetzt schon das Spielen auf Dzago und Aba. Meine Spielaktivität nimmt zum ersten mal seit Jahren ab.

Empfinden heißt aber nicht, dass es wirklich so ist. Und nach Empfinden sollte man niemals etwas bewerten.Ich bin jemand der das empfinden hat, dass RL einen viele negativ behaftet sehen. Was sich nach einer Weile oft zu 99% als Schwachsinn entpuppt und nur wieder meine eigenen Dämonen waren.Viele, du auch, sind ja schon mit einem Negativen Gefühl in die ganze Sache reingegangen. Da ist es nur natürlich, dass ihr das nicht mögen könnt.Wenn ich mit Angst und Vorurteilen zu einem Treffen gehe, wird es höchstwahrscheinlich auch genau so werden, weil ich nicht locker an die Sache rangehen kann und immer nur das Negative im Kopf habe.

So wars bei mir z.b. bei der Skyscale-Sammlung. Ich war so voreingenommen und negativ behaftet, dass ich keinen wirklichen Spaß an der Sammlung finden konnte. Immer wieder abgebrochen habe, bis ich sie letztens einfach zsm mit nem Kumpel gemacht habe. Die Sammlung war absolut nicht nach meinem Geschmack, aber ich bin froh das ich sie gemacht habe, da mit der Skyscale vieles einfacher ist.

Deinen Spaß und alles, nimmst du dir nur selber. Denn, wie oft erwähnt, es hat sich so gut wie nichts geändert. Es wurde immer beleidigt, es gab auch davor immer wieder Umstellungen und Änderungen. Das einzige was anders ist, dass du nun auch andere Sprachen im Chat siehst und da verstehe ich persönlich wirklich nicht, warum alle so viel Angst davor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, was das Aufbrechen des Sprachraums mit "Substanzverlust" zu tun haben soll - was hat sich denn dadurch groß geändert? Auf Flussufer leiten immer noch dieselben Kommiss, und - sapperlott - sie tun dies immer noch auf deutsch. Und wenn ich abends Bock auf Public hab, lauf ich halt bei 'nem Aurora-Kommi mit. And that's it. Erst wird auf Grund sinkender Spielerzahlen der Untergang des WvW propagiert und wenn dann plötzlich wieder Spieler da sind, dann "fühlt es sich jetzt komplett an wie PvE". Was habt ihr bloß alle für emotionale Befindlichkeitchen mit diesem pösen Englisch?

Echt erstaunlich, wie man einem die Wörter im Mund umdrehen kann...

Das ihr euch auf Flussufer wohler damit fühlt endlich mal einen Partner zu bekommen leuchtet mir ein. Da war doch ohnehin nicht mehr viel los. Naja und die Rebellen, welche die alten Probleme immer wieder aufs neue aufgerollt haben - obwohl sie schon Monate der Vergangenheit angehören sollten - haben die Stimmung ohnehin immer wieder aufs neue kaputt gemacht und immer wieder Leute vergrault. Echt meine Hochachtung vor dem sehr kleinen, aber doch recht harten Kern, der da noch an dem Server festhält, Zeit investiert und hier Forum sogar Werbung macht - echt meinen Respekt (wirklich). Nichtsdestotrotz musste bei euch einfach auch mal was großes passieren, um dem ganzen wieder Leben einzuhauchen. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass insbesondere ein internationaler Partner, dazu fähig ist, den lang ersehnten Damm aufzustellen, der dem wilden Gewässer wieder etwas Einhalt gebietet.

Aber du kannst hier deine limitierten Erfahrungen nicht als Maß aller Dinge hernehmen. Es gibt durchaus noch andere Server, auf denen auch mehr los ist und die Stimmung von Grund an auch eine komplett andere ist, bzw. war. Die Umstellung ist daher sicherlich nicht überall als positiv anzusehen. Was mich bei uns derzeit sehr stört, ist, dass die TS-Beteiligung extrem in den Keller gewandert ist - insbesondere abseits der Primetime. Der Chat ist auch viel rauer geworden und die Leute sind viel toxischer und führen die beklopptesten Diskussionen direkt im Team-Chat.

Naja und nur mal so nebenher: Mein Englisch ist weit über Durchschnitt. Mich würde es auch echt nicht stören, wenn alle nur noch englisch Schreiben und Reden. Da weiß ich allerdings nicht was ich da derzeit nerviger finde. Dieses gebrochene englisch überall, oder die Leute die trotzdem noch Ansagen auf deutsch raus hauen... Wobei... Wenn ich so drüber nachdenke wohl eher letzteres. Klar, es spricht nicht jeder englisch. Aber wenn was wichtiges angegriffen wird, wird man es doch wohl hinbekommen, die Ansagen so zu machen, dass es jeder versteht. Insbesondere im Team- oder Map-Chat. Objekte lassen sich mit Shift, oder STRG direkt im Chat Verlinken und grundlegende Wörter wie bspw. Attack, Blob, Zerg oder Group wird doch wohl jeder kennen...

Aber gut, ich möchte da auch echt niemandem einen Vorwurf machen. Denn mal ganz im ernst, jeder der bei seiner Serverauswahl explizit einen deutschen Server ausgewählt hat, wird sich dabei durchaus auch etwas gedacht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 schrieb:

@"Asfalon.5863" schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, was das Aufbrechen des Sprachraums mit "Substanzverlust" zu tun haben soll - was hat sich denn dadurch groß geändert? Auf Flussufer leiten immer noch dieselben Kommiss, und - sapperlott - sie tun dies immer noch auf deutsch. Und wenn ich abends Bock auf Public hab, lauf ich halt bei 'nem Aurora-Kommi mit. And that's it. Erst wird auf Grund sinkender Spielerzahlen der Untergang des WvW propagiert und wenn dann plötzlich wieder Spieler da sind, dann "fühlt es sich jetzt komplett an wie PvE". Was habt ihr bloß alle für emotionale Befindlichkeitchen mit diesem pösen Englisch?

Echt erstaunlich, wie man einem die Wörter im Mund umdrehen kann...

Das ihr euch auf Flussufer wohler damit fühlt endlich mal einen Partner zu bekommen leuchtet mir ein. Da war doch ohnehin nicht mehr viel los. Naja und die Rebellen, welche die alten Probleme immer wieder aufs neue aufgerollt haben - obwohl sie schon Monate der Vergangenheit angehören sollten - haben die Stimmung ohnehin immer wieder aufs neue kaputt gemacht und immer wieder Leute vergrault. Echt meine Hochachtung vor dem sehr kleinen, aber doch recht harten Kern, der da noch an dem Server festhält, Zeit investiert und hier Forum sogar Werbung macht - echt meinen Respekt (wirklich). Nichtsdestotrotz musste bei euch einfach auch mal was großes passieren, um dem ganzen wieder Leben einzuhauchen. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass insbesondere ein internationaler Partner, dazu fähig ist, den lang ersehnten Damm aufzustellen, der dem wilden Gewässer wieder etwas Einhalt gebietet.

Aber du kannst hier deine limitierten Erfahrungen nicht als Maß aller Dinge hernehmen. Es gibt durchaus noch andere Server, auf denen auch mehr los ist und die Stimmung von Grund an auch eine komplett andere ist, bzw. war. Die Umstellung ist daher sicherlich nicht überall als positiv anzusehen. Was mich bei uns derzeit sehr stört, ist, dass die TS-Beteiligung extrem in den Keller gewandert ist - insbesondere abseits der Primetime. Der Chat ist auch viel rauer geworden und die Leute sind viel toxischer und führen die beklopptesten Diskussionen direkt im Team-Chat.

Naja und nur mal so nebenher: Mein Englisch ist weit über Durchschnitt. Mich würde es auch echt nicht stören, wenn alle nur noch englisch Schreiben und Reden. Da weiß ich allerdings nicht was ich da derzeit nerviger finde. Dieses gebrochene englisch überall, oder die Leute die trotzdem noch Ansagen auf deutsch raus hauen... Wobei... Wenn ich so drüber nachdenke wohl eher letzteres. Klar, es spricht nicht jeder englisch. Aber wenn was wichtiges angegriffen wird, wird man es doch wohl hinbekommen, die Ansagen so zu machen, dass es jeder versteht. Insbesondere im Team- oder Map-Chat. Objekte lassen sich mit Shift, oder STRG direkt im Chat Verlinken und grundlegende Wörter wie bspw. Attack, Blob, Zerg oder Group wird doch wohl jeder kennen...

Aber gut,
ich möchte da auch echt niemandem einen Vorwurf machen
. Denn mal ganz im ernst, jeder der bei seiner Serverauswahl
explizit
einen deutschen Server ausgewählt hat, wird sich dabei durchaus auch etwas gedacht haben
!!!

Dann erklär mir mit meinen limitierten Erfahrungen doch bitte mal konkret, WARUM jetzt alles anders ist als vorher und was GENAU sich geändert hat. In deinem Ursprungsbeitrag tust du das nämlich nicht, sondern führst nur Befindlichkeiten ins Feld.Ich möchte wirklich und ehrlich gern verstehen, wieso das Linking mit einem möglicherweise internationalen Server nun solch babel'sche Auswirkungen auf das Spielgefühl eines jeden (gefühlt) dritten Spielers hat. Es gibt (vermutlich?) auch weiterhin deutsche Leads, also wieso genau hat das WvW jetzt an Heimeligkeit eingebüßt? Liegt's wirklich nur daran, dass nun wieder fünf Leute mehr über die Karte hoppeln (für wie lange, ist 'ne ganz andere Frage)? Oder liegt's nur daran, dass "SN" nun "SM" im Chat heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863:

Du musst du dich nicht direkt angegriffen fühlen, nur weil ich eine Feststellung gemacht habe. Jeder ist mit seinen Erfahrungen irgendwo limitiert. Jemand der bei GW2 auch mal die Server wechselt und mehr als eine Umgebung kennenlernt, erweitert nun einmal seine Erfahrungen und lernt mehr als einen Zustand kennen. Es wird dich vielleicht überraschen, aber die Unterschiede haben durchaus eine gewisse Größenordnung. Nicht nur was die deutschen Server angeht. Naja und wieso das jetzt schlimm sein soll, da in seiner Erfahrung limitiert zu sein, ist mir echt schleierhaft. Daher brauchst du dich jetzt nicht aufspielen als hätte ich dich beleidigt. Man kann Dinge auch echt unnötig ins negative ziehen. o:)

Vielleicht liest du den Text von mir einfach mal weiter und beantwortest dir deine Fragen direkt selbst... Naja und wenn du in meinem Text etwas Sarkasmus und Hohn findest, dann kannst du sicher sein, dass dies eher der aktuellen Lage geschuldet ist und sicherlich nicht dir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 ich hatte das eigentlich so gemeint das man das was andere so empfinden Akzeptiren/Tolerieren sollte. Den das ist nun mal das was sie Objektiv oder nicht, warnehmen. Ob richtig oder falsch aus meiner oder irgend einer Sicht/Perspektive spielt dabei keine Rolle. Für sie ist es schlimm oder gut.

PS: ja ich weiß wenn man meine Beiträge liest sollte ich mir an die Nase fassen.Aber ich merke das wenigsten ab und an noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Akzeptanz und Toleranz gibt es einen Unterschied.Und nur weil ich in einem Forum auf einen Beitrag antworte, bedeutet das gleich ich würde die Meinung der anderen Person nicht tolerieren?

Wie reseptkvoll muss man denn noch antworten? Ich habe versucht mich in euch hineinzuversetzen, deshalb die Beispiele und die dinge aus MEINER sicht zu beschreiben, Resepktvoll und Erwachsen.(zeigt nicht genau das, dass man die Person respektiert und toleriert?) Oder müssen wir jetzt alle, wie manch andere hier, jetzt hinter jedem Kommentar eine Liste hinzufügen dass Rechtschreibfehler behalten werden dürfen, dass dies die Persönliche Meinung ist, man niemanden etwas schlechtes will, man jeden Respektiert, man fleißig dem "hier beliebigen Verein einfügen" spendet, ect. pp.?Oder gleich gänzlich auf dem Sarkasmus-Kurs bleiben, damit man auch ja nix ernst nehmen muss ...

Merkst noch was?

Leute das ist ein Forum, wenn ihr nicht wollt das Leute auf euer Zeug antworten, dann schreibt hier net rein. Und wenn ihr euch nach jeden Beitrag auf euren Kommentar in euren Menschenrechten, Meinungsfreiheit oder was weiß ich angegriffen fühlt, dann solltet ihr mal nachdenken ob das hier das richtige für euch ist.

So und jetzt dürft ihr mich alle fleißig melden, weil ich ja so pöse binsigh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich Dir nicht vermitteln kann was ich meinte in meinem vorherigen Beitrag. Und Du die weitere Erklärung als auf Dich bezogen interpretierst.

Alles wird gut ich habe kein Problem mit deiner Meinung oder dem was Du geschrieben hast. Meiner einer hatte nur das Gefühl das ich es falsch rübergebracht habe was ich wollte.

Aber gut jetzt wird es offtopic ich bin ab hier raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entschuldige ich mich. Da man ja gewisse Leute addressiert, bezieht man dass dann natürlich meist auf sich.Ist ein schweres Thema, wurd ich selber auch schon für angekreidet weil ich meist zu weit ausgreife und sich dann alle angegriffen fühlen, obwohl ich genau sowas damit vermeiden will.

... Kommunikation im Internet ist kompliziert manchmal ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304:Dein obiger Beitrag finde ich super formuliert. In Textform entstehen leider auch viel schneller Missverständnisse. Wenn man etwas schreibt, hat man meist auch innerlich eine Stimme im Ohr, die eine gewisse Tonlage vorgibt. Da vergisst man leider auch sehr schnell, dass man beim Lesen auch nur die eigene Stimme im Kopf hat und man sich quasi selbst beim Lesen einen Ton wiedergibt, der sich durchaus von dem Ton des Autors unterscheiden kann. Vieles nimmt man dann oftmals auch automatisch anders war als es letztlich gemeint war. Besonders in Foren, in denen es um Player vs. Player Inhalte geht, ist der Ton generell etwas rauer. Leider gehen die meisten so beim Lesen dann auch immer vom Schlimmsten aus. Das passiert mir wahrscheinlich auch öfter als mir lieb ist.

Naja und Akzeptanz und Toleranz sind dann auch so Dinge womit viele scheinbar Probleme haben. Viele scheinen schnell zu vergessen, dass jeder Mensch ein Individuum ist, was völlig unterschiedlich denkt. Bei den subjektiven Erfahrungen und Meinungen anderer Menschen, sollte es doch keine Rolle spielen ob es einem persönlich gefällt, oder man Ansichten teilt. Die Meinung meines Gegenüber muss mir doch nicht gefallen, um sie akzeptieren zu können. Ich muss sie nicht teilen, um sie zu tolerieren und verstehen muss ich sie auch nicht unbedingt. Ich kann da leider auch sehr unhöflich werden, wenn ich das Gefühl bekomme, dass mir da jemand auf die Füße tritt - das ist mir durchaus bewusst...

Unterm Strich kann man glaub ich festhalten, dass man vieles einfach nicht so ernst nehmen sollte. Letztlich geht es hier auch nur um ein Spiel und Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Man darf auch nie vergessen, dass es doch völlig langweilig wäre, wenn wir alle gleich ticken würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Schade das ich Dir nicht vermitteln kann was ich meinte in meinem vorherigen Beitrag.:'(@dathelmut.1053 schrieb:Alles wird gut ich habe kein Problem mit deiner Meinung oder dem was Du geschrieben hast.<3@Finnkitkit.8304 schrieb:... Kommunikation im Internet ist kompliziert manchmal ^^'':* :D@Sileeent.5861 schrieb:In Textform entstehen leider auch viel schneller Missverständnisse.o:)@Sileeent.5861 schrieb:Wenn man etwas schreibt, hat man meist auch innerlich eine Stimme im Ohr, die eine gewisse Tonlage vorgibt.:s@Sileeent.5861 schrieb:Man darf auch nie vergessen, dass es doch völlig langweilig wäre, wenn wir alle gleich ticken würden. :);)@Sileeent.5861 schrieb:Unterm Strich kann man glaub ich festhalten, dass man vieles einfach nicht so ernst nehmen sollte.B) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piken geht immer weiter runter.Haben aktuell nur Freitag mal eine Warteschlange für 10min.

Also Piken wurde durch A.Net vollkommen zerstört. xDBin gespannt welcher Kracher als nächstes kommt.Glaube hier sollten mal ein paar Mods im Forum lesen. Ansonsten würden die "Entscheider" nicht so Bullshit machen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeinen Server trifft es halt. Flussufer war seit jeher allein. Die Kern-Community blieb bestehen. Hat es dich auf Piken da interessiert? Ich denke eher nicht.Jetzt seid ihr halt dran. Also Augen zu und durch. Der nächste Link kommt bestimmt. Und dann kommen die Heuschrecken auch wieder. Vllt is Dzago bis dahin schon wieder zu langweilig geworden. Wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht alle English können mal beiseite, Guild Wars ist ein Gruppenspiel.Schon eine passende Gruppe/Gilde/Raid zu suchen/erstellen/etc... gehört zu dem Spiel dazu.Wer sich an Fremdsprachen nicht stört oder sie gar spricht profitiert mit sicherheit.Serverstolz ist ebenso wenig gefragt wie nationalstolz, einer is ja nicht alle und wenns nicht gut läuft sind eh viele bereit zu wechseln.Sprachbarrieren wie sie für viele angeblich existieren sehe ich keine,es wird auch auf gemischten servern in 3 Sprachen geschrieben und die Menschen spielen auch so mit stolz zusammen, nicht zuletzt stolz das sie zusammen das hinbekommen, trotz ihrer fermeindlichen Fremdheit.Einer der besten Schritte der vergagenen Jahre, wohl im Gameplay als auch im Sozialen Sinne,das Internet kennt keine Ländergrenzen, sowie Musik alle Sprachen spricht!Herzlichen Dank GW2-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...