Zum Inhalt springen

Hoelbrak - Renni


Empfohlene Beiträge

Der Persönlichkeitsdialog (zweiter Teil) von Renni am Trauersee:Nein. Ich hole Fassball aus Hoelbrak raus. Der Rabe sagt, es sei Zeit, sich aus den Bergen zu erheben und unsere Kräfte mit denen anderer Völker zu vereinen. Stellt Euch nur vor: Eine Fassballweltmeisterschaft in Löwenstein!Das ist aus dem Englischen auch passend übersetzt worden. Da ist das auch Keg Ball.Nur ist der Sport überall anders als Keg Brawl / Fasskeilerei bezeichnet. Ist das also Absicht, dass der Norn das hier anders bezeichnet? Oder gibt es dort ein weiteres Spielfeld auf dem Fassball gespielt wird?

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...