Zum Inhalt springen

Tengu Gebiet


Empfohlene Beiträge

Nein, waren sie nicht.

Als die Rollkäfer-Rennen reinkamen hat ANet die Wand verändert (wurde wohl höher gemacht) und das führte dazu, dass das Tor da ein paar Meter über dem Boden war. ANet hat dann vor ein paar Monaten die Stufen eingebaut damit das schlüssiger aussieht. Ich würde da nicht unbedingt viel reininterpretieren - die basteln immer mal wieder an den Karten und ändern Kleinigkeiten.

Vor den Käfer-Rennen:

VETUYot.jpg

Danach:

UQdcoT9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir zuvor nie bewusst aufgefallen, dass die Wand erhöht wurde. Die Sockeltextur sieht echt lieblos aus, da hätte man ruhig etwas mehr Mühe reinstecken können.

@Li Xiaolu.4823, wir haben in den letzten 9 Monaten viele Hinweise auf Cantha erhalten, aber dies zählt definitiv nicht dazu. ;) Andererseits frage ich mich, wozu genau die Wand erhöht wurde - ist ja nicht so, als hätte man drüberfliegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:[...] Andererseits frage ich mich, wozu genau die Wand erhöht wurde - ist ja nicht so, als hätte man drüberfliegen können.

Falls jemand echt viel Langeweile hat müsste man mal alte Videos durchgehen wo Leute in der Gegend da spielen - dann wüsste man wie die Gegend vorher aussah und das beantwortet das dann vielleicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die haben den Hügel mit dem Start vom Trainingsrennen ein ganzes Stück höher gemacht - und vielleicht sah das komisch aus weil z.B. die Bäume höher waren als die Wand oder so - aber das sind nur wilde Spekulationen und wie gesagt - ANet fummelt recht oft an Karten rum (that_shaman postet öfter mal was zu Änderungen auf Twitter - wer Twitter hat und wen es interessiert, der kann ja mal nach map (from:that_shaman) (update OR change OR changes OR modfied OR changed OR updates OR modifications) suchen - ein direkter Link scheitert mal wieder am Forum, dass den Link zerlegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...