Zum Inhalt springen

Permanente Spielabstürze (Login Client/Server)


Empfohlene Beiträge

Habe gestern HoT und PoF installiert und seither stürzt das Spiel dauerhaft ab. Dies ist natürlich echt extrem nervig, speziell beim Abschluss der Hauptstory, da man immer aus der Instanz fliegt und wieder von vorne anfangen darf. Reparatur vom Spielclienten hab ich schon zweimal gemacht, allerdings ohne Verbesserung. Hat irgendjemand ggf. das gleiche Problem und bereits eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell läuft es nahezu störungsfrei. Treiber sind alle aktuell, Addons etc sind keine vorhanden. Meistens hatte der Client die Verbindung verloren. Warum und wieso bleibt ein Rätsel. Ports und FW sind ebenfalls offen. Naja, mal sehen. Wie gesagt, momentan geht es einigermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

fals du auch andere Spiele Online spielst passiert es da auch? höhrt sich nach Packetverlusten an. mal einen Dauerping test machen über eine längere zeit und schauen ob es dann zu Packetverlusten kommt. hatte ich bei meinem internet anbieter auch schon mal fast ein Jahr lang immer sporadisch verbinsungsabbrüche. mal Guild Wars 2 Reparieren lassen vielleicht liegt ein fehler in den Spiel daten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch alles gemacht. Nein, keine anderen online-Games aktuell. Jetzt z.B. wieder. Storyline von PoF. Im Reich der Verlorenen. Kurz vor Ende hört man sich ja das Angebot von Joko an. 3 Mal schon an der gleichen Stelle bricht die Verbindung ab. Nicht irgendwo, es ist immer exakt die gleiche Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Meldung bekomme ich auch mal öffters.Warum und wieso das so ist Weiss ich auch nicht.Oft kommt es bei mir vor wenn ich den Handelsposten benutze und dort etwas verkaufen will,dann ist dieser total lahm und träge.dann Ploppt manchmal diese Meldung auf, aber das Spiel funktioniert weiterhin ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's für mich. Nun auch in der Storyline der Lebendigen Welt. Immer kurz vor Ende in der Videosequenz, immer an der gleichen Stelle: Fehler Login, blabla...keine Lust mehr...Hab es noch bei keinem Spiel gehabt, dass es so häufig zu Aussetzern oder Abstürzen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...