Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen Truhen


Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal fragen ob ich der einzige bin der immer nur Pech bei diesen Truhen hat.Ich habe in letzter zeit sehr viele Schlüssel gekauft und damit die Truhen geöffent.

Und ständig bekomme ich nur immer aus der ersten Kategorie. und Seltenne Objekte so gut wie nie. ist das wirklich die totale Lotterie?? :(Aber dafür Viele Farben die ich schon 20 mal habe dazu über 150 Frisierkits. und komplette Umstyling Kits .Hunderte von Spielzeug Mini Eier die ich alle so gut wie doppelt habe in in meiner Bank vergammeln.ich meine nach 7 Jahren Gw2 muss doch endlich mal etwas wertvolles aus der Truhe kommen.Ich glaube ich lasse erst einmal die Finger davon und kaufe keine Schlüssel mehr ,den dafür sind die einfach zu teuerbin dafür das wenn Items rauskommen die man schon hat,einen Ersatz dafür bekommt.Was meint ihr dazu hatte jemand Glück??wie schaut es eigentlich mal wieder mit einen Geschenk für Viel Käufer aus ? ich meine sowas gab es schon einmal wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze immer eine bestimmte Menge an Schlüsseln für die Truhen, wenn ich dann noch Schlüssel übrig habe, dann hebe ich sie mir für das nächste mal auf. Mal habe ich nur Pech und beim nächsten mal bekomme ich sogar einen Skin. Das ist echt reines Glück.

Geschenke für Vielkäufer gab es schon lange nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft einfach keine Schlüssel für echtgeld. Ist es nicht wert.Ich kann mich erinnern als dieser kleine süße, goldene Rücken rauskam. Den wollt ich damals unbedingt haben. Hatte da aber nicht die fninanziellen Mittel um mir Schlüssel zu kaufen, weshalb ich stunden lang maps erkundet habe. Und wenn ich keine Zeit hatte, hat ne Freundin für mich maps erkundet.

  • Gold-Gems käufe habe ich knapp 50 Schlüssel so erhalten. Zusätzlich hat mir nen damaliger sehr guter Freund, nochmal 50 Schlüssel gekauft(kleiner tipp dazu übrigens, sucht euch keine Gilde aus wo Leute ins TS stürmen und spoilern, oder dir im Chat sagen, ti***bonus, dumme weiber, ect. ^^'', ist mir damals in der Gilde eines bekannten Forumusers hier passiert)Kein Rücken. Am Ende hab ich noch 6 Karten entdeckt wo ich 2 Schlüssel bekommen habe und wo im 1 Schlüssel ENDLICH der Rücken drin war.Während eine Freundin nach einer Maperkundung nen Schlüssel bekommen hat und der da SOFORT drin war.Gleiche mit nem Gildie, bei diesem Kolibri-Rochen. Maperkundungsschlüssel, war der Kolibri drin. Jemand der noch nie Schlüssel gekauft hat ^^.Gleiche übrigens bei dem Schakal, 75 Schölüssel gebraucht für den Rücken, danach hatte ich persönlich die schnauze voll, auch wenn paar echt gute Schwarzlöwenrücken die letzte Zeit dabei waren ^^.

Kauft euch keine Schlüssel, lohnt sich nicht.Und was für ein Geschenk für Vielkäufer wenn ich fragen darf? Von sowas hab ich noch nie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die besonderen Gegenstände in den Schwarzlöwentruhen, wie Schakalrücken ect.wenn ihr genügend Schwarzlöwenfigürchen habt, dann wartet. Nach einigen Monaten werden die Gegenstände beim Händler eintauschbar.

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Und was für ein Geschenk für Vielkäufer wenn ich fragen darf? Von sowas hab ich noch nie gehört.

Wenn man damals Gold in Edelsteine eingetauscht hatte oder für Echtgeld Edelsteine gekauft hatte, dann bekam man ganz selten Geschenke. Wie z.B. die Miniatur Meister Funkel oder das Drachen-Gepolter-Mini-Paket.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Mini_Meister_Funkelhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Drachen-Gepolter-Mini-Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ja lange gedauert, bis du herausgefunden hast, dass die Schwarzlöwentruhen ein Groschengrab sind. Denn dafür ist es gemacht: Einnahmen ohne wirkliche Gegenleistung bei Arenanet.

Fall dich eine aktuelle Erörterung des Themas interessiert, kannst du ja mal diesen Thread auf Wartower ab dem genannten Beitrag bis ans Ende anschauen. Es fängt zwar mit den Skins an, erstreckt sich dann aber auch auf die Truhen bzw. Glücksspielsachen aus dem Shop:https://wartower.de/forum/thread/1190038-der-ewige-krieg-ist-nun-spielbar/?postID=8428776#post8428776

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Glücksspiel,bei mir war das so das ich über die Jahre bestimmt 500+ Truhen geöffnet hatte dann nach einer mehrmonatigen Pause habe ich mal wieder 25 Truhen geöffnet und permaneten Bankzugriff,Kaufmann und Frisiurkit mit einmal! bekommen. Naja das war vor 2 Jahren zirka, seit dem ungefähr 500 weitere Truhen geöffnet und nix ausser eine Farbe im Werte von 300 gold.......Gruss Throbas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Throbas.4863 schrieb:Definitiv Glücksspiel,bei mir war das so das ich über die Jahre bestimmt 500+ Truhen geöffnet hatte dann nach einer mehrmonatigen Pause habe ich mal wieder 25 Truhen geöffnet und permaneten Bankzugriff,Kaufmann und Frisiurkit mit einmal! bekommen. Naja das war vor 2 Jahren zirka, seit dem ungefähr 500 weitere Truhen geöffnet und nix ausser eine Farbe im Werte von 300 gold.......Gruss Throbas

Damit hast du tatsächlich aber schon den Jackpot gezogen. Etwas, was wohl die wenigsten von sich behaupten können ^^''Für Leute die die Schlüssel nur für die Perms kaufen, dürfte es deutlich billiger sein die Gems einfach in Gold umzutauschen und sich die teile so zu kaufen.Kenn jemanden der seid Release mehrmals im Jahr 100€ schlüssel kauft und bis heute kein perm drin hatte~. Wobei ich eh immer wieder an dessen geistliche Gesundheit zweifle wenn er mir mal wieder lachend erzählt was für Schrott er diesmal alles drin hatte für schlappe 150€ oder so xD.Ich glaube, manche Menschen wollen ihr Geld einfach den Abfluss runterspülen. Und ist ja auch okay, ist ihr Geld~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, die Schlüssel kauft man sich wegen des Kicks beim Öffnen.Und hier rechnen Buchhalter-Typen Spielern vor, ob es sich lohnt, olollolo !

Nein, es ist genau so sinnlos wie der Rest des Spieles.Es verbrennt lediglich Zeit und Geld und man kann glückspielsüchtig werden, wenn eine entspechende Disposition vorliegt.Wenn man damit mal irgendwann mal aufhört, steht man mit leeren Händen da.Man erwirbt also weder durch mehr Zeit, noch durch mehr Geldeinsatz irgendein Privileg.Die Chance ne Niete zu ziehen ist bei jedem Versuch gleich hoch.Wen das deprimiert, der/die/das sollte die Finger davon lassen.

Im Vergleich zu früher sind die Kisten mMn jedoch viel besser bestückt.Mir machts Spaß und irgendwas Nettes finde ich neben dem Schrott eigentlich immer.Ich verbrate dafür auschließlich überflüssiges Spielgold.(jaaa, irgendeiner hat das erst mit Echtgeld bezahlt, ist mir aber wurscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...