Zum Inhalt springen

Zahlungsmethoden


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne mir ein paar Edelsteine im Shop holen und die dann auch glatt ausgeben, da es dort immer wieder tolle Sachen gibt!Meine Frage ist: Gibt es nur die 3 aufgelisteten Zahlungsmethoden oder kommen (oder kann man auch) zb. mit nicht Sofortüberweisung bezahlen?Wenn nein dann sollte man das evtl. möglich machen, da ich meine Kreditkarten Daten nicht im Internet eingeben will. (aus Sicherheitsgründen, hab da schlechte Erfahrung mit gemacht.)

Danke für evtl. info´s dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Sollten eigentlich 4 Zahlungsmethoden geben. Kreditkarte, PayPal, Paysafe Card, und Online Banking (was im Grunde Sofortüberweisung ist). Gibt auch noch die möglichkeit per Lastschrift zu zahlen, das empfiehlt sich aber nicht. Wenn man dabei nur einen ungewollten Zahlendreher macht wird der komplette Account suspendiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...