Zum Inhalt springen

Suche nach Gilde für einen Anfänger


BattleHDx.7810

Empfohlene Beiträge

Hi duds, dann könntest du bei uns gerade richtig sein :smiley:Wir sind eine Anfänger freundliche gilde die leute da sehr gern reinschnuppern lässt was alles so tyria für ein da gelassen hat ^^Ich kenne natürlich das gefühl wenn man zum 1 mal ein mmo spielt^^ gw2 war auch mein erstes und es wird es immer bleiben.<3 ich kann dir gern mal ingame heute schreiben :blush: wenn du möchtest :wink:Und dir mal was von und erzählen und du was von dir :blush: wie sind ein netter haufen das ganz guten humor verträgt. :smile: dann freut es mir vllt von dir zu hören :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du immer noch auf der Suche nach einer GildeMeine Gilde sucht derzeit wieder Mitgliederhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/5956/die-gilde-dark-recrutiert#latest

Wir versuchen täglich gemeinsam etwas zu unternehmen (dungeons fraks wvw)

Wir haben 33Mitglieder und auch Neulinge mit dabei wir spielen in gechillter Atmosphäre und erklären auch gerne :)

Vielleicht sagt dir meine Gilde ja zu

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...