Ich bin auf der suche nach einer hilfsbereiten Gilde bzw hilfsbereiten Spielern — Guild Wars 2 Foren

Ich bin auf der suche nach einer hilfsbereiten Gilde bzw hilfsbereiten Spielern

Grüs euch ich bin da David bin 33 und komme aus Österreich. Ich spiele das spiel schon lönger aba habe leida nur Wenige Läute Gefunden was mir im spiel weitergeholfen haben da ich noch einge Baustellen habe.
Ich habe einen t 4 Fähigen Wächter mit 151 qualresi. Reittiere habe ich alle inkl. Greif. Ich kann T4 Fraktale und darunter mitlaufen und habe noch wenig Schlachtzugerfahrung.
Aktuell baue ich an meinem Druiden und habe auch einige Fragen zu dem spiel und hoffe eine gilde oda Mehrere spieler zu finden was sich Bereiterklären mir dabei zu helfen das ich besser bin und ich bin kein Gildenhopper. Ich bin für Jede hilfe sehr Dankbar und hoffe das ihr mir eine chaus gebt denn ich will zusammen mit euch was erreichen ingame.
Etwas erfahrung bringe schon mit ingame.

Ich hoffe bald von euch zu hören lg Aztena / David

Kommentare

  • Hallo David,

    vielleicht haben wir was du suchst. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf der Suche nach aktiven Mitspielern. Wir sind sehr nett und hilfsbereit, auch wenn wir momentan eine kleine Gruppe sind.
    Unsere Hauptspielzeiten sind abends ab 18 Uhr, auch wenn einzelne tagsüber anwesend sind. Dazu mögen wir Discord und sind dort auch sehr aktiv.

    Hier gibts nochmal unseren aktuellen Gildenpost, damit du auch alle Infos bekommst:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5501/die-pve-casual-gilde-bdh-sucht-aktive-spieler#latest

    Viele Grüße und viel Erfolg beim Looten,
    Bloom/Markus

  • Sonkyo.5138Sonkyo.5138 Member ✭✭

    Sei gegrüßt David,
    falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.
    Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir sind derzeit am Neustrukturieren, weshalb wir keine regelmäßigen Aktivitäten anbieten, aber das soll sich in naher Zukunft ändern. Neben Gildenmissionen und Fraktalen soll vor allem das gemeinsame Raiden (bzw. Lernen der Raids) vorangetrieben werden. Spezielle Kentnisse werden nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.
    Falls du Interesse am WvW hast, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.
    Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).
    Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

    Beste Grüße,
    Sonkyo

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.