Zum Inhalt springen

Bug bei "Das Raubtier III"?


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei die Leg. "Das Raubtier" zu bauen. Bei der Sammlung muss ich jetzt verschiedene Eventbosse besiegen, darunter auch Taidha Covington, Schamanenoberhaupt der Svanir und Modniir Ulgoth. ALLE Bosse haben funktioniert und wurden zum Erfolg dazu gezählt, nur Modniir Ulgoth nicht... Ich hab das Event jetzt schon 3x gemacht (mit Pre und ohne), aber es wird einfach nicht dazugezählt.... Ja, ich mache auch die Truhe nach seinem Tod auf... Mache ich irgendwas falsch, oder ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...