Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gebrechen.5643 schrieb:Jeden Respekt vor Kodash heute verloren. 50 Leute verschanzen sich in Hills hinter 20 Arrow Carts. Fightserver, my ass.

Hmm wenn ich das richtig gesehen habe waren es eher 65 Leute und knappe 30 Arrow Carts. Empfand kodasch heute auch als Fightserver,my ass. Gab auf dem Red Border kaum Beutel da der Gegner zu schnell tot war um ihn anzuhitten. Vielleicht würds heute abend ja besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Falconius.1025 schrieb:

@gebrechen.5643 schrieb:Jeden Respekt vor Kodash heute verloren. 50 Leute verschanzen sich in Hills hinter 20 Arrow Carts. Fightserver, my ass.

Bitter wenn das so schnell bei dir geht... trifft Kodash mit gleicher Anzahl auf einen anderen Zerg ist dieser ganz schnell Geschichte ?

Wäre mir bisher in dem Matchup nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles klar, hab schon Angst. Ich Kauf mir schon einmal Pampers damit die Hose trocken bleibt. Die Folgen eueres virtuellen Sieges sind immer höchst dramatisch glaub mir. Wo wir gerade dabei sind ich besorg mir schon Mal Antidepressiva damit ich mit den herben Pixel Tod zurecht komme. Kodash die Trumps des WvW ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geist.9173 schrieb:

Kodash beeindruckt mich aktuell tatsächlich nicht. Starke Frontline, aber kein guter Damage, teilweise furchtbares Movement. Die eine Abbadon-Gilde fand ich da neulich bedrohlicher als Gegner.

Jo ich meine wenn Gilden & Publics in diesem MU von 20 Leuten geoneshotted werden, kann man sich schonmal über einen Zerg beschweren indem alle Support Klassen testen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Diese Woche gibt's für Flussufer endlich ein Wiedersehen mit Kodasch! Viele wurden ja damals zurückgelassen weil sie die Qualifikation nicht erfüllten und unter dem erwartetem spielerischen Niveau agierten...Umso schöner, daß man sich jetzt ganz unten gegenüber steht und mich hat es gerührt zu sehen, wie die Kodaschspieler teilweise sogar [sIDE] repräsentieren… unsere abhanden gekommene Fussufer-Communitygilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Dayra.7405 schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xanoris.2379 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Bestimmt wegen der fordernden Kämpfe in T5 lul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@Xanoris.2379 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Bestimmt wegen der fordernden Kämpfe in T5 lul.

Oh ja stimmt, das hab ich übersehen: die Reste von RoS+Vabbi sind sicher fordernder als Jade + Baruch :), nur halt deutlich weniger in der off-time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Xanoris.2379 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Bestimmt wegen der fordernden Kämpfe in T5 lul.

Oh ja stimmt, das hab ich übersehen: die Reste von RoS+Vabbi sind sicher fordernder als Jade + Baruch :), nur halt deutlich weniger in der off-time.

Wenige Dinge haben mich in all der WvW Zeit so sehr unterhalten wie outnumberd gegen Baruch zu spielen.Man hatte kaum eine Chance, aber es hat Spaß gemacht wie sau die zu trollen und jeden kleinen Sieg in der Nacht mitzunehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xanoris.2379 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Kodasch und "gemeinschaftlich" ... Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@Xanoris.2379 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Sieht so aus als wäre das Overstacking inzwischen verpufft: Willkommen beim Verbleib im T5 :)Aber ist ja nur noch eine Woche bis zur Internationalen Verlinkung.

Oder habt ihr absichtlich wegen der spannenden SIDE by Side-Kämpfe beschlossen dort zu bleiben?

Wir haben gemeinschaftlich entschieden, dass wir Elo auch mal etwas T4 gönnen.

Kodasch und "gemeinschaftlich" ... Okay.

Ja der war wirklich gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein destruktiver Post:04:25Uhr Donnerstag 27.06.2019 Kodasch tickt mit 4 Punkten. Ich wünschte wir könnten das jetzt bis zum Reset durchhalten.google https://www.google.com/search?q=destruktiveuer Master of Trashtalk, ubub :-)

UPDATE: 05:17Uhr Tick = 49. Ich wünschte wir .... ach was solls :-) alles gutdann mach ich wieder Musik:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kodasch keinen Linkpartner bekommen wird war abzusehen. Schließlich ist der Server voll. Und wenn es nur mit Bergen von Zweitaccounts ist, die nur ihre Daylies machen. Aber soweit ich gehört habe macht sich der Fighttrain wieder fahrbereit um einen anderen Server für eine Woche hochzuspielen und zu befüllen.

Das Linking hätte ganz einfach mit einer weiteren Komponente bedacht werden müssen: Nämlich der Auflösung des T5. Die 3 Server hätte man auch noch umverteilen können bzw. die gesamte Verteilung anpassen können. Nur weil es 5 MUs gibt, heißt das nicht dass das Spiel entsprechend aktiv ist. Das ist es nämich bei Weitem nicht mehr. Dann auch konsequent sein und saubere Schnitte machen.

Letztendlich wird sich das schon einpendeln. Nur in den nächsten 8 Wochen auf jeden Fall nicht mehr auf Kodasch. HAbe ja schon die ersten Spieler auf anderen Servern mit der Kdsh rumrennen und claimen gesehen. Mal sehen für wieviele Transfers das ganze Gold reicht. Oh....vielleicht habe ich da vorgegriffen, ich glaube das sollten wohl nur die wissen die es sich mitzunehmen lohnt.

PS: R.I.P. [neuer Hypeserver Name einfügen]PPS: Warum versteckt sich der Dicke da hinter der Gitarre? ö.Ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...