Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer Gilde


Lars.5409

Empfohlene Beiträge

Hallo Lars,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Wir sind eine kleine PVE Gilde und legen besonderen Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen gerne bei Allem, was das Spiel zu bieten hat und unterstützen besonders Anfänger so gut es geht.Falls du Interesse am WvW hast, können wir dir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich den Kontakt zu erfahrenen WvW-Spielern vermitteln, die dir alles erklären, was es über das WvW zu wissen gibt.Wichtig sind uns, dass du keine Scheu vor dem TS hast, da wir eine gewisse Aktivität dort schätzen, und du mindestens 20 Jahre alt bist.Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...