Zum Inhalt springen

Spiel geht aus und startet neu


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,wollte mich gerade einloggen aber ich bekam die Nachricht Serveradresse nicht bekannt, wir schicken per SMS den Code...das passierte 2 Mal. Wenn ich mich jetzt einloggen will statet das Spiel, ich gehe auf den Charakter und dann auf Spielen aber ein Bild tut sich so schnell auf, das ich es nicht lesen kann, aber das Spielt läuft dann wieder von vorne hoch. Also es geht aus und läuft wieder hoch. Sehe konnte ich das es etwas kit dem Spielecl. zutun haben soll..Tja, was bitte ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Code hat mit der Zwei-Faktor-Authentisierung zu tun wird beim loggin zugesendet wenn sich die Ip vom Router geändert hat beim einloggen. ambesten da den hacken setzen bei Netzwerk merken. was es mit der zweiten meldung zu tun hat kann man schlecht sagen da man ja nicht weis was im fenster steht. vielleicht man das spiel reparieren lassen, könnte eine hilfe sein. oder schauen ob ein Virenscanner oder Firewall irgendwas blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...