Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


iBrathering.9871

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW2-Community!Mein Name ist Markus (21), komme aus Österreich und ich suche eine Gilde, die mir dabei hilft, mich wieder auf den neuesten Stand in GW2 zu bringen.Angefangen habe ich zum Release und bis HoT aktiv gespielt. Dort verlor ich leider die Lust, doch jetzt nach einer 3 jährigen Pause, reizt es mich wieder mit GW2 anzufangen. (Bzw. meine Reise fortsetzen :smile:)

Erstmal werde ich mich auf den PvE-Content konzentrieren, um wieder ins Spiel zu finden. Hab da ja ne Menge zu tun :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus,

vielleicht haben wir das, was du suchst. Wir sind eine kleine, familiäre Gilde, die auf das PvE fokussiert ist und spielen eigentlich jeden Tag zusammen.In unserer Gilde gibt es einige Veterane, aber auch Wiedereinsteiger. - Wir haben wahrscheinlich alle mal kleinere oder größere Pausen gemacht :disappointed:

Ausführliche Infos findest du in unserem aktuellen Gildenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5501/die-pve-casual-gilde-bdh-sucht-aktive-spieler/p1?new=1

Vorallem suchen wir momentan aktive Mitglieder, die unsere Gilde mitgestalten möchten.

Grüße,Bloom/Markus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sei gegrüßt iBrathering,falls du noch nicht die richtige Gilde gefunden hast, möchte ich dir vorschlagen es bei uns zu versuchen.Als kleine PVE Gilde legen wir viel Wert auf den persönlichen und guten Umgang miteinander. Wir helfen bei allen Belangen aus dem PVE Bereich des Spiels gerne weiter und planen nach einer Neustrukturieren, regelmäßigen Aktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktalen und Raiden (bzw. Lernen der Raids). Spezielle Kentnisse werden dabei nicht erwartet, wichtiger ist Motivation und Bereitschaft sich mit seiner Klasse und Rolle auseinanderzusetzen.Falls du Interesse am WvW haben solltest, können wir dank einer Kooperation mit unserer Partnergilde auch diesbezüglich weiterhelfen.Neben der guten Persönlichkeit ist uns nur ein gewisses Maß an Aktivität in unserem Gilden-TS wichtig (besonders bei Fraktalen/Raids).Wenn du also mehr über uns erfahren möchtest oder dich uns anschließen magst, bist du hiermit eingeladen, dich hier oder ingame bei mir zu melden.

Beste Grüße,Sonkyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...