Zephyriten-Spieluhr — Guild Wars 2 Foren

Zephyriten-Spieluhr

Ist nicht so ganz ein Übersetzungsfehler, glaube ich. Eher ein Rück-Übersetzungsfeheler?
Wenn ich mein Spiel auf Englische Sprauchausgabe umstelle sollten ja die Lieder der Zephyriten-Spieluhr (Das Lied der Zephyriten) auch auf Englisch zu hören sein. Es kommt aber gar kein Ton nach dem Aktivierungs-Klicken.
Ist da das Lied nicht auf Englisch verfügbar? Auch im Englischen ist als Beschreibung hinterlegt: Double-click to play some of the Song of the Zephyrites. Im Deutschen funktioniert es prima. Im Englischen halt einfach gar nicht.

MFG Libery

Kommentare

  • AllNightPlayer.1286AllNightPlayer.1286 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 17, 2019

    Es kann nicht ohne Weiteres auf englische Sprachausgabe umgeschaltet werden. Hierfür muss diese zunächst im Spiel ausgewählt und dann das Spiel neugestartet werden – ggf. werden die Sounddateien erst heruntergeladen.

  • Libery.4716Libery.4716 Member ✭✭

    Ha, sobald man mir das sagt lädt der Launcher auch mal die Englischen Dateien nach.
    Und ja, das mit dem Neustart war mir klar. Bei einem einfachen Umstellen kommen ja auch keine Dialoge mehr. Das hatte ich auch 2 mal probiert (Text und Audio umgestellt und neu gestartet), da hat der nichts nachgeladen und das Spiel direkt gestartet. Natürlich ohne die Englischen Audiodateien vollständig zu haben. Aber komischerweise haben da die Dialoge auf Englisch funktioniert (zumindest ist mir nichts aufgefallen xD), habe die aber nicht so groß ausgetestet. Die Spieluhr hat halt nicht funktioniert. Jetzt hat der mal angefangen nachzuladen (ca. 5GB), und ich habe keine Ahnung wieso der das nicht schon von Anfang an gemacht hat ...

    Naja, dann hat sich das Thema erledigt. Danke.

    MFG Libery

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.