Zum Inhalt springen

Zeigt eure Charaktere! <3


Empfohlene Beiträge

@ieva.5497 schrieb:

@"I Seven Of Nine I I.5319" schrieb:Wie zum Teufel funktioniert das mit URL, ich versteh das nicht? Im alten Forum konnte ich Bilder direkt von meiner Festplatte runterladen, jetzt braucht man eine URL ...Also noch mal Guide von Tiscan.8345

Bin auch zu blöde dazu... will bei mir einfach nicht klappen. Den Guide morgen vom PC mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Heyho :smile:

Ich hole diesen Fred mal ausm Keller, da es sehr schade wäre, wenn er dort versauern würde. Vielleicht kommt ja wieder ein bisschen Leben hier rein. :smile:

Hier ist mein Dragonhunter in Ascalon vor dem großen Wall (bzw. dem was davon übrig ist^^)

5pSwgHa.jpg

Und hier mein kleiner Mesmer in seinem, wie ich finde, schicken schwarzen Frack. Für diejenigen die GW1 nicht gespielt haben: Der Mesmer in GW1 war damals besonders bekannt für eben solche schicken Outfits, daher hab ich "Blöff" auch so einen Modeschliff verpasst, quasi aus Tradition.^^

XHJV4eQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grundsätzlich nur Charakter-Screenshots im Selection Screen zu tun pflegte, dies jedoch beim neuen Screen nicht mehr möglich ist (mangels neutralem Licht etc.), kann ich nur mit einem zwei Jahre alten Screenshot aufwarten (inzwischen hat sich einiges geändert):

(Anklicken zum Vergrößern)dJHZHrq.jpg

.Edit:

Hier noch meine Norn-Kriegerin in neuem Gewand (und mit neuem Gesicht) und ihre Kusine ersten Grades, eine Vollblutrangerin (ja, das war mal der bärtige Norn im oberen Bild ;) ) - leider kommen die Farben nicht 100% akkurat rüber (Grün sieht man mit der Beleuchtung z. B. schwerlich auf Metall):

SJBjJOK.jpg

.Mein Norn-Ele (erstellt, nachdem ich meine menschliche Elementaristin gekübelt hatte):

1UdtnQg.jpg

.Mein neuster Zugang ist ein Jahr alt und ein ergebener Diener Dwaynas:

3NmjmGk.jpg

Und noch ein Neuzugang:

VL083gm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Henry.3465 schrieb:Da hast du schöne Chars @"Ashantara.8731"

Danke! <3

Die Bärenkopf-Haube an deiner Norn-Kriegerin sieht super aus! Richtig "nornig" :blush:

Hehe, das war die Absicht. ;) Schade, dass es für weibliche Norn keine besseren schweren Norn-Rüstungen gibt. Ich fühl mich mit ihr immer so nackig. :#

@Jangogerman.3094 schrieb:Mein Ritter

Ist das nicht eine Ritterin? :)

@"Roxane die Tapfere.7941" schrieb:Bin auch zu blöde dazu... will bei mir einfach nicht klappen. Den Guide morgen vom PC mal anschauen.

Du musst bei Imgur "Direct Link" wählen - das ist der mit der Dateiendung für Grafiken zum Schluss, z. B. *.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Imgur gefällt mir eigentlich ganz gut.

Aber irgendwas funktioniert jetzt nicht.Wenn ich hier das Bild-URL-Ikon klicke, verschwindet das Eingabe-Fenster sobald ich rechte Maustaste zum Einfügen klicke.? ? ?( versuchsweise mal Bild-URL https://i.imgur.com/RnwG6ERh.jpg[/img] normal eingefügt >in der Vorschau wird kein Bild angezeigt > "Du verlässt jetzt die Guild Wars 2 Foren ... ")

.Empfohlen, gelesen :https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2961/mini-guide-bilder-in-einen-beitrag-einfuegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal die URL´manuell´ in das Fenster getippt. Das geht ! ... Wieso ?

9jePU64m.jpg(Sollte medium tumbnail sein)Meine Diebin Vers.1, noch im Char Creator.Ist natürlich immer ne ganz andere Frage, wie das ganze dann im Spiel aussieht.

Hätte da schon noch mehr.
Habe viel Zeit mit dem Character Creator verbracht. Obwohl der doch einiges zu wünschen übrig lässt.Um am Ende die hübschesten weiblichen Charaktere von GW 2 zu haben.

Jetzt aber so ... alles per Tastatur eintippen ?Darf doch nicht wahr sein !´

Also tschüß, erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehmigt ! Super !Und rechte Maustaste-Funktion gibts da gar nicht. (?)´

Hab aber grade vorher auch noch was gefunden; ist fast noch besser :

@"Silmar Alech.4305" schrieb:Das kann man direkt in den Text einfügen und muss nicht noch im Forum-Texteditor auf den Bild-Button klicken.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/15900/#Comment_15900´Also Markdown Link mit ! :Imgurjippie !Diebin Vers.2 . Kurz nach Sonnenuntergang.Ihr ahnt bestimmt wer von denen es ist.Und was da gerade passiert ist ?´Dann gleichmal mit Strg +V, Direkt Link, Large Tumbnail :JdfSDwAl.jpgKurz vor Sonnenuntergang.
(Hab sie natürlich auch größer)´Tumbnail scheint noch nicht zu funktioniern; bei mir jedenfalls.Gibts da noch irgend was zu beachten ?´Aber soweit schon mal gar nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! cv4lm95.jpguLbU1sq.jpgZ7iBasU.jpg

Hier mal meine Nekro-Dame, hab mal von Mensch auf Norn gewechselt. Auch wenn manche Töne etwas komisch sind und sich mehr nach einem Mann anhört.Sie darf momentan durch Zentral-Tyria streifen und die Map vervollständigen. Ohne Mounts und nur im Notfall Gleiter. =) Nur leider schlechte Lichtverhältnisse =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Nun heißt der Thread aber nicht : Versteckt eure Charaktere

Aber wo wir gerade dabei sind, falls jemand Wert darauf legt, das anstößige Foto von oben nochmal in Originalgröße :! Imgur

´´

Zur Abwechslung hier mal Fey Sho, meine Ele

Imgur

Ein echter Dorn im Auge sind mir diese Stufen im Pony.(Bildausschnitte per IrfanView)

´Jetzt möchte ich aber nicht den ganzen Thread mit meinem Zeugs zupflastern.Da wärs wohl am besten, wenn ich nen eigenen aufmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier müsste mehr los sein ö.öwühlt im Screenshotordner

6GMZVEG.pngShino Blackbell - meine verrückte Mesmerin (aktuell Mirage)

DUKTqIz.pngLei Dhan - Draufgängerin, ein veganer Flummi

YRJMJ9S.pngRaven Al Sheratain - Schnitter, liebt es Knochen auf Friedhöfen auszubuddeln (man braucht schließlich Baumaterial)

n4U9xBY.pngund das hier ist Tiptaps - Holoschmied, liebt den Flammenwerfer sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also die dritte Seite muss doch zu schaffen sein.

Warum postet hier eigendlich niemand Gesichter ? Also fast niemand. Ich meine so - Portraits.

Ich habe eine Vermutung. Was meint ihr ?
´

ImgurBild-Titel :Du räumst jetzt dein Zimmer auf. Dann kriegst du dein Handy wieder.

Dieses hatte ich mir noch aufgehoben. (Gibt´s übrigens zweimal, auch in einer noch stärker geschminkten Version)Inzwischen ist sie Mesmerin geworden und schaut nicht mehr ganz so finster drein. Meistens.

´Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...