Zum Inhalt springen

Neue Klassen


Empfohlene Beiträge

@Tiscan.8345 schrieb:

@Greebo Spellgrinder.9641 schrieb:da gefällt mir sogar der Anstaz aus GW1 besser, wo diese Skills erbeutet werden mussten.

Hatten wir doch quasi schon in GW2 und ist grandios gescheitert.[...]Ich glaube das Problem daran war, dass wir an das alte (damals) System gewohnt waren und das war einfacher (Bücher kaufen - fertig)... Ich errinere mich, dass ich meinen 2. Wächter nach der NPE erstellt und gelevelt habe und es besonders nervig fand, dass anders als beim 1. , ich jetzt (naja.. damals) plötzlich etwas tun muss (meistens stören dabei Aufgaben die man ohnehin nicht so gerne spielt - zb das Rand der Nebel für mich u.A.). Hab sogar lange bestimmte Traits nicht freigeschaltet und meinen 1. Wächter gespielt der alles hatte. Dann nach langem hin und her, hab ich mir ein Build für pve und eins für wvw freigeschaltet - mehr nicht.

Wäre es vom Anfang an so gewesen, dass man die Traits durch die Erledigung bestimmter Aufgaben freischaltet wäre es ok gewesen - denke ich... Auch wenn sie es danach geändert hätten, hätte es auch niemandem gestört - wem soll es stören, dass plötzlich etwas einfacher wird....? Aber die Reihenfolge die wir erlebt haben war, gelinde gesagt, ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Kollegen und ich wünschen uns wieder 5v5 pvp spielen zu können bzw allgemein mehr Freiheiten im pvp einzubauen

Zb. 10v10

Also am besten eine wahlmöglichkeitVon 1v1 - 20v20 zb und je nachdem auch die passende map

Auch mit unterwasserkmäpfen schade um die ganzen tollen Skills unterWasser und schade mit die legendären Unterwasser Waffen

Ne also echt das pvp braucht dringend mehr Möglichkeiten verglichen zum pve und wvw ist pvp ein Witz

Wie so eine Lobby um einen mentalen Belastungstest auszuhalten aber hat mit taktischen pvp Belohnungen nix zu tun

Schade a net schade ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ein Mann ohne Namen.5807 schrieb:Meine Kollegen und ich wünschen uns wieder 5v5 pvp spielen zu können bzw allgemein mehr Freiheiten im pvp einzubauen

Zb. 10v10

Also am besten eine wahlmöglichkeitVon 1v1 - 20v20 zb und je nachdem auch die passende map

Auch mit unterwasserkmäpfen schade um die ganzen tollen Skills unterWasser und schade mit die legendären Unterwasser Waffen

Ne also echt das pvp braucht dringend mehr Möglichkeiten verglichen zum pve und wvw ist pvp ein Witz

Wie so eine Lobby um einen mentalen Belastungstest auszuhalten aber hat mit taktischen pvp Belohnungen nix zu tun

Schade a net schade ...

Ich glaube du hast dich im Thread geirrt. Hier geht es um neue Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Greebo Spellgrinder.9641" schrieb:da gefällt mir sogar der Anstaz aus GW1 besser, wo diese Skills erbeutet werden mussten.

Hatten wir doch quasi schon in GW2 und ist grandios gescheitert.

Ich sagte "besser" nicht "am besten"

Und mal ganz ehrlich: jedes System wo die Entwicklung des eigenen Charakters von anderen Leuten abhängt (weil man z.B. ein Event abschliessen muss das nicht solo zu machen ist) oder vom Zufall (z.B. weil Skills davon abhängig sind ob man sie zufällig beim Kill eines Mobs freigeschaltet bekommt) sind meiner Meinung nach schlechte Systeme.

Ich dachte als Idee eher an Living World Story Instanzen die z.B. wie eine Lehrzeit/Bootcamp/Dojo/Whatever gestaltet sein könnten. Also auch im solo schaffbar, für jede neuerung vllt ein wenig viel, aber als set bestandteile - [1. Spalte Traitline plus 1 skill]. [2. Spalte Traitline plus 1 Skill,] [3. Spalte Traitline plus 2 Skills,] als Abschluß die Elite.(hmmm... wenn wir schon dritteln/vierteln könnten diese doch von den Orden und abschliessend vom Pakt gelehrt werden und dadurch nicht zwingend in einer bestimmten reihenfolge (bis auf die Elite abgearbeitet werden müssen.)

Die Reittier-skills (band des elans usw.) haben sie ja in der LS eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...