Zum Inhalt springen

Suche Stammgruppe oder Gilde für Raids


Pink Flower.5792

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Tyrianer,

ich (Jonas, 23) suche aktuell eine Gilde oder Stammgruppe für Raids, die freundlich ist und mit der man zusammen auch mal Einige Bosse legen kann. Da ich nur 78 Li habe ist es aber schwer eine Gilde zu finden, die nicht only Training Runs macht.

Da ich aber schon fast alle Bosse gelegt habe und auch Dragonhunter, Mirage und Druide ganz gut spielen kann mit den Meta Builds von Snow Crows, wären Raid Trainings nichtmehr so interessant. Deswegen wäre es schön eine Gilde oder Raid Stammgruppe zu finden, die nicht so viel wert auf Li und Kp legt. Wöchentliche Termine sind für mich auch kein Problem und ich möchte mich immer verbessern.

Das Wichtigste ist dabei aber trotzdem eine nette und freundliche Gruppe zu finden mit denen man aber auch anderes in GW2 machen kann und zusammen Spaß hat, aber möglichst halt auch halbwegs effizient. Bei Interesse könnt ihr mir gerne ingame schreiben oder hier antworten.

Mit freundlichen GrüßenMorpheus | Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...