Zum Inhalt springen

Himmelschuppen Skin


Empfohlene Beiträge

Ehrm, du hast mich falsch verstanden(auch wenn ich nicht recht verstehe, wie man meinen Beitrag gold~Echtgeld = Eine person hat für dich mit echtgeld bezahlt, nicht verstehen konnte). Ich bin selber jemand der wohl sehr wenig Geld in GW2 investiert. Wirklich echtgeld habe ich nur am anfang investiert und das auch nur für die ersten paar Sachen. Ansonsten auch nur addons.Da sich mein Beitrag aber auf echtgeld bezog, dachte ich du wolltest mit deinem Beitrag sagen(wie es öfter hier im forum schon so passiert ist) dass es dumm sei Echtgeld auszugeben und Leute damit selber 'dizzen'.Finde nämlich diese Aussage, man könne sich ja einfach alles erspielen, immer etwas bedenklich.

Daher sorry, ka was du mit deinen letzten zwei Beiträgen gemeint hast, oder bezwecken willst. Ich persönlich will niemanden 'dizzen', will nur meine Meinung äußern dürfen, genauso wie du mit deinem "ich investiert lieber in mein Bad, statt in GW2" auf meinen Beitrag.Sorry, für etwaige weiteren missverständnisse. Ich verstehe nämlich absolut nicht was du von mir willst und weiß nicht ob es daran liegt das ich getrunken habe oder das es wieder darum geht, dass jemand älter als ich ist verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@kiroho.4738 schrieb:

@Essecs.8497 schrieb:Mit der Kriegsklaue is ganz einfach zu erklären...Anet interessiert sich halt nen Liebsche fürs WvW...Von daher paßt das schon ganz gut dazu das die Skins alle gleich aussehen und natürlich nur in einer Farbe färbbar is...Is halt nur fürs WvW

Die Grundskins sind alle nur in einer Farbe färbbar...Die zusätzlichen Skins haben alle 4 Farbchannel, genau wie jeder andere Mount Skin...

Für was gebt ihr euer Geld so aus?Ach, ich hab da son Mount in nem Spiel für das ich den Monat knappe 20€ ausgegeben habe, für 3 weitere färbeslots~. Nichts besonderes also :''D

Naja zumindest nicht für Kriegsklauen Skins. :PDa ich WvW fast nur für die Gabe der Schlacht spiele, ist mir der Standard Skin der Kriegsklaue gut genug.Ging bei meinem Post auch eher um die vorangegangene Aussage, dass die Kriegsklaue ja nur ein Farbchannel habe und nicht 4, wie andere Mounts, was schlicht eine falsche Aussage war.

Meine Mount Skins hole ich mir generell eher via Ingame Gold, das bekommt man schneller und man kann damit weniger machen als mit Echtgeld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...