Zum Inhalt springen

Problem mit dem Wiederverwerten


Empfohlene Beiträge

Hi Gamers,angenommen ich habe 20 seltene Items und möchte die wiederwerten. Dann nehme ich einfach mein Schwarzlöwen-Wiederverwertungskit und will die wiederverwerten lassen.Sagen wir mal 2 tut er wiederverwerten und dann hört er auf weil da eine neue seltene Rune durch das wiederverwerten entstanden ist... das nervt total.. das war vorher nie so... wie kann ich das wieder ausschalten das er erst alle seltene Items wiederverwertet und die erst daraus entstehenden Runen einfach nicht berücksichtigt, wie es vorher eig. auch seit Jahren immer so war...?!?!

lg alca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zitronenalien.4532 schrieb:Das ist der Sinn und Zweck des Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, das ist dir hoffentlich bewusst?

Es ist der Sinn des Schwarlöwenkits, ständig anzuhalten so das man erneut auswählen muss dass es alles wiederverwerten soll? Ich meine, ist ja nicht so, dass das was der TE sagt stimmt, vorher hat ihn das auch nicht interessiert. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Zitronenalien.4532 schrieb:Das ist der Sinn und Zweck des Schwarzlöwen-Wiederverwertungskits, das ist dir hoffentlich bewusst?

Es ist der Sinn des Schwarlöwenkits, ständig anzuhalten so das man erneut auswählen muss dass es alles wiederverwerten soll? Ich meine, ist ja nicht so, dass das was der TE sagt stimmt, vorher hat ihn das auch nicht interessiert. Verstehe also deinen Kommentar nicht so ganz.

Oh, Schande über mein Haupt, ich habe den Kern der Aussage tatsächlich überlesen.Ich dachte dem Threadersteller ging es mehr darum, dass man generell mit dem Kit Sigille und Runen aus zerlegtem EQ rausgezogen bekommt :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...