Zum Inhalt springen

Himmelschuppen Skin


Empfohlene Beiträge

Bin ich denn der einzige, der sich letzte Woche schon einen Skin für die Himmelschuppe erhoffte?! Da konnte der Stuhl mein Gemüt auch net beruhigen. Und Heut nen Gleiter...... Tadaaaaaa wer hätte das gedacht xD Was kommt nächste Woche, nen Rucksack?! Naja Holz und Erz-Erntewerkzeug sind ja auch noch offen -.- ...... Ich mag doch nur nen Skin für die Schuppe haben!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379"Oh ja... Und mit diesem Skin ist die Schuppe ein echter Poser. Ich mag die feinen Details der Schuppen am Körper, die Mimik (teilweise schaut es aus, als würde sie grinsen) und die filigranen "Insekten-Flügel". Dazu der dezente asiatische Style. Für mich rundum gelungen. Ich mochte aber auch schon den "Kitsune-Skin" des Schakals.

Muss ich Dir zustimmen. Die Skins der Klaue unterscheiden die sich mMn auch nicht wirklich. Hier und da ist ne Niete anders gesetzt (kraaaaaaaass). Das macht es für mich noch weniger erstrebenswert, für dieses Mount Gold zu sammeln. Über Echtgeld müssen wir da erst garnicht reden. Nun ja - ich habe auch nur einen Char fürs WvW - ne Katze. Für deren dicken Hintern reicht das botte Vieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich irgendwie nicht so richtig für den Skin begeistern. Er ist durchaus opulent, aber...hmm. Zwar habe ich bis auf die zwei Stück aus der Kriegslieferung nie welche gekauft, aber ich war gespannt, wie der erste Schimmelschuppenskin aussehen wird. Immerhin trägt er einen für mich sehr schicken Namen: Schimmelflügel-Schimmelschuppe ^^Aber das wird ja sicher nicht der letzte Skin gewesen sein. Mal schauen, was sich Anet noch so alles einfallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Das, was mir an dem Skin nicht gefällt, sind diese komischen Insekten-Flügel. Passt einfach nicht zum rest.

Das ist tatsächlich auch der Grund der mich abhält den Skin zu kaufen. Weil ich bei nem kosmetischen Objekt(in nem Spiel), was einfach mal knappe 25€ kostet dann doch doppelt und dreifach überlege ob sich das lohnt.Und so schön der Skin auch ist, so detailverliebt er auch ist mit den Lichtreflexen und alles und so schön die Flügel tatsächlich alleine für sich sind, ich find die passen einfach nicht zu diesem Drachen und lassen ihn seltsam aussehen.Vor allem nachdem ich Screens im englischen Forum gesehen habe, mit den verschiedensten Färbungen ... ich denke die meiste Zeit wird man ihn IG als neuen Clowns-Skin sehen, so wie diesen Paradiesvogel.Ich warte da lieber auf die Gamble-Skins, da ich nicht denke das sobald ein neuer 2k skin kommt. Und hoffe das sie größtenteils nicht nur wieder fake-skins bringen, wo man nen färbeslot mehr hat wie beim Käfer ~~ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche aber halt von den Gemshop, da sind es knappe 25€ für den Skin ^^Und selbst bei 17€ für nen Kosmetischen Skin, überlege ich mir zweimal ob ich mir das hole, oder doch lieber mit Freunden dafür ausgehe, oder mir sogar ein ganz neues Spiel dafür kaufe. Da muss der einfach 200% meinem Geschmack entsprechen, wie der Schreinwächter-Skin, oder die Nacktkatze. Wenn es euch so gefällt dass ihr ihn euch holt, ist das doch vollkommen okay und toll. Ihr habt bestimmt auch Sachen, wo ihr euch denkt, dass isses mir das Geld/Gold nicht wert.

Kein widersprechen, einfach nur meine Meinung ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

@Finnkitkit.8304 schrieb:Vor allem nachdem ich Screens im englischen Forum gesehen habe, mit den verschiedensten Färbungen ... ich denke die meiste Zeit wird man ihn IG als neuen Clowns-Skin sehen, so wie diesen Paradiesvogel.

Meine Asura-Damen sind gerade im Aufruhr. Die lieben den Vogel. Die sind aber genauso blinkblink... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:Huhu!

@Finnkitkit.8304 schrieb:Vor allem nachdem ich Screens im englischen Forum gesehen habe, mit den verschiedensten Färbungen ... ich denke die meiste Zeit wird man ihn IG als neuen Clowns-Skin sehen, so wie diesen Paradiesvogel.

Meine Asura-Damen sind gerade im Aufruhr. Die lieben den Vogel. Die sind aber genauso blinkblink... ;)

Hehe, gibt wohl echt verschiedene Arten von blingbling. Ich mag shiny auch, aber dann doch eher ne ... gediegenere, langweilige Art des blingbling xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:25 Euro ist nicht ganz richtig !!!

Aktuell wenn man es in Euro umrechnen möchte 16.86 Euro bei Instant Gaming, welches eine offizielle Seite ist, um Diamanten zu kaufen. Wo auch von Guildnews beworben wird.

Bitte nicht mit offiziellen Händlern von GW2 verwechseln. Instang Gaming ist kein offizieller Retailer.Und "offizielle Seite" heisst nichts, die Webseite von MMOGA ist auch offiziell, das macht deren Angebote aber nicht legal.Instant Gaming ist aber auf jedenfall ein legaler Händler, ich denke auch das ist das, was Du sagen wolltest. ^^

Oder man tauscht Gold in Diamanten um. Wenn man keine Euros in die Hand nehmen möchte.

Sind aktuell gut 640 gold. Für mich tatsächlich die naheliegendere Variante, habe ich bei den letzten Skins auch so gemacht.

Und was den Skin selbst angeht, ja das ist Geschmack Sache, zum Glück lässt sich bekanntlich "nicht" über Geschmack streiten. Ich finde ihn sehr hübsch.

Ich muss da ehrlich sagen, dass ich den Skin zu "Fancy" finde. Ich meine ich finden den Skin selber echt gut, für meine Himmelsschuppe wünsche ich mir aber doch etwas mehr in Richtung Drache. Jetzt wo wir schon einen Drachen haben, soll er auch wie ein ordentlicher Drache aussehen. ^^

Daher werde ich auch auf den nächsten Skin warten, was wohl ein Adoptionslizens-Paket sein dürfte, wenn es bleibt wie bei Greif und Rollkäfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Essecs.8497 schrieb:Mit der Kriegsklaue is ganz einfach zu erklären...Anet interessiert sich halt nen Liebsche fürs WvW...Von daher paßt das schon ganz gut dazu das die Skins alle gleich aussehen und natürlich nur in einer Farbe färbbar is...Is halt nur fürs WvW

Die Grundskins sind alle nur in einer Farbe färbbar...Die zusätzlichen Skins haben alle 4 Farbchannel, genau wie jeder andere Mount Skin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:

@"Essecs.8497" schrieb:Mit der Kriegsklaue is ganz einfach zu erklären...Anet interessiert sich halt nen Liebsche fürs WvW...Von daher paßt das schon ganz gut dazu das die Skins alle gleich aussehen und natürlich nur in einer Farbe färbbar is...Is halt nur fürs WvW

Die Grundskins sind alle nur in einer Farbe färbbar...Die zusätzlichen Skins haben alle 4 Farbchannel, genau wie jeder andere Mount Skin...

Für was gebt ihr euer Geld so aus?Ach, ich hab da son Mount in nem Spiel für das ich den Monat knappe 20€ ausgegeben habe, für 3 weitere färbeslots~. Nichts besonderes also :''D8dZTB4J.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Für was gebt ihr euer Geld so aus?äääääääääh... net für GW2 - es sein denn gibt nen Addon...Jaaaaa - und dann muss man das auch erst mal abchecken...Derzeit? Neues Badezimmer -> hab ich mehr von.

Das wurde schon mehrfach erklärt im Forum, dass für jedes Gemshop Item, dass für Gold gekauft wird, auch irgendjemand da draußen Echtgeld investieren musste ;).Kann dem einzelnen Individuum natürlich egal sein, denn der Mensch ist egoistisch. Aber ohne diese Leute, müsstest du verdammt viel Echtgeld in das game investieren um diese ganzen blingbling-skins zu bekommen. Da sich das für anet sonst null rentieren würde.

Fragt sich ob die Preise für viele dann immer noch okay wären, wenn es diese gold zu gem-methode nicht gebe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was meinste, wie ich meine Skins bekomme? IG-Gold -> Gems...Natürlich bin ich froh über diese Möglichkeit. Und gerade weil es diese gibt, werde ich (sofern möglich) immer den Tausch von IG-Gold gegen Gems dem Echtgeld-Tausch vorziehen.Aber ich denke Du verkennst mich...Ich habe mit meinem Mann zusammen schon einiges an Taler per Paypal locker gemacht. Ich schätze die Arbeit der ITler - gerade im chreativen Bereich.Aber - es muss aber nicht immer sein. Und für einen Skin, den man auch gegen IG-Gold tauschen kann, würde ich niemals Echtgeld verballern.Gibt auch andere Dinge, wie z.B. mit Taler Gems kaufen für Unendliches Abbaugedöhns oder wenn Taschen- , Bank-, oder Charakterplätze günstig sind.EDITH: Diese Angebote sind recht selten. Da würde ich immer zuschlagen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf...OffTopicNun @Finnkitkit.8304 - wir sind beide lange genug dabei, dass wir uns hier nicht mit solchen Dingen dizzen oder Threads damit aufblähen müssen.Noch mal zum mitschreiben...Ich spiel seit Beta, habe davor 6 Jahre DW1 gespielt, bin kein Teeny mehr - eher weniger - leite auch hier seit Beginn eine Gilde. Zudem bin ich beruflich selber im Bereich IT zu finden - jo nicht im chreativen, aber das ist wurscht.Grundsatzdiskussionen, wie ANET Geld verdient, brauchste mir daher nicht aufs Auge drücken. Ich weiss, dass das nicht wirklich einfach ist.OffTopicBitte Dich daher, das zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...