NPC - Nori Mahat — Guild Wars 2 Foren

NPC - Nori Mahat

Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
bearbeitet Juni 7, 2019 in Übersetzung / Lokalisierung

Der NPC Nori Mahat hat folgenden Dialog:

Die Erweckten haben wichtige Informationen an Lager, die weiter von ihrem Hauptquartier entfernt sind, gesandt. Wäre es nicht hilfreich, wenn wir sie in unsere Hände bekämen?

und vielleicht geht es nur mir so, aber ich musste den mehrfach lesen weil der durch die Verschachtelung irgendwie sehr "holprig" zu lesen ist.

In der englischen Version lautet der Satz wie folgt:

The Awakened send important intel to camps further from their headquarters. Wouldn't it be helpful to get our hands on that?

Vielleicht wäre sowas wie

Die Erwachten senden wichtige Informationen an Lager, die weiter von ihrem Hauptquartier entfernt sind. Wäre es nicht hilfreich, diese in die Finger zu bekommen?

angenehmer zu lesen.

gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Getaggt:

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.