Zum Inhalt springen

Sobald man auf Support klickt ist man ausgeloggt


Empfohlene Beiträge

Mh habs grad auch mal ausprobiert. Wenn ich auf Support klicke bin ich aussgeloggt(was bei mir normal ist, ka wie das bei anderne ist) und oben über Sign in kann ich mich dann ganz normal anmelden und dann ne Anfrage einreichen.

Sehr seltsam oo.Bitte verzeih mir die dumme frage, aber du gehst schon oben zum Support?https://help.guildwars2.com/hc/en-ushttps://help.guildwars2.com/hc/de

Ansonsten wüsst ich auch nix mehr~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Mh habs grad auch mal ausprobiert. Wenn ich auf Support klicke bin ich aussgeloggt(was bei mir normal ist, ka wie das bei anderne ist) und oben über Sign in kann ich mich dann ganz normal anmelden und dann ne Anfrage einreichen.

Sehr seltsam oo.Bitte verzeih mir die dumme frage, aber du gehst schon oben zum Support?https://help.guildwars2.com/hc/en-ushttps://help.guildwars2.com/hc/de

Ansonsten wüsst ich auch nix mehr~

Natürlich geh ich da oben hin wegen dem Support ^^

@mightychaz.2839 schrieb:Also ausgeloggt bin ich auch wenn ich auf Support gehe, aber kann mich dann ganz normal einloggen und Anfragen einreichen. Ist nun vielleicht nicht soooo optimal ausgeloggt zu sein, aber find das jetzt nicht sonderlich dramatisch sich dort erneut kurz einzuloggen, geschweige denn es als Bug zu bezeichnen.

Mir geht's mehr darum ein Altes Ticket aufzurufen wofür ich eben auf genannte Seite leider rauf muss, Anfrage einreichen weiss ich, aber in jeniges Postfach geht ja nur bekannterweise über die Support Seite, und ja eben wenn ich mich einlogge lande ich in der accountübersicht und bleibe eben nicht auf der Support Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...