Zum Inhalt springen

erledigt


Explorer.7184

Empfohlene Beiträge

hallo, wäre an einer im wvw aktiven drakkar Gilde interessiert, spiele aber im wvw nur waldi und ohne ts, außerhalb wvw dann meist mit wächter unterwegs, falls ihr noch leute sucht ( kann mich auch aktiv am gilden leveln beteiligen ) dann meldet euch mal, habe Agent ardaa und dianaar nightflame heute auch im spiel angeschrieben.. Liara Cimmeria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich (60), suche immer noch gleichgesinnte, jung gebliebene Spieler/Spielerinnen die noch kein Zuhause gefunden haben oder sich noch nicht getraut haben einer Gilde beizutreten.Schaut rein und lasst Uns gemeinsam Spass haben.Wir sind eine Gilde auf dem Server "Drakkar-See".Wendet Euch Ingame an Agent Ardaa, Dianaar Nightflame!

Explorer.7184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...