Zum Inhalt springen

Einstellungen - Bedingte Reittierfähigkeit-Eingabe


Empfohlene Beiträge

In den Optionen, Allgemein, ganz unten bei Reittiere das erste:Bedingte Bewegungsfähigkeit-Eingabe beim Reittier deaktivierenDie Infocard beim hovern der Maus:Deaktiviert die bedingte Aktivierung von Reittier-Bewegungsfähigkeiten mit eigenen Hotkeys wie der Leertaste und nutzt ausschließlich die für Reittier-Bewegungsfähigkeiten vorgegenen Hotkeys zur Aktivierung.

Kurz zusammengefasst: HÄ?Ich versteh den Satz einfach nicht. Zu viele Aktivieren, deaktivieren und Reittier-Bewegungsfähigkeiten durcheinander. Und eigene Hotkeys durch selbst eingestellte Hotkeys ersetzen?Was die Option macht:Deaktiviere die Leertaste für die Reittier-Bewegungsfertigkeiten (Raptor-Weitsprung, Hase-Hochsprung, Porten des Schakals, das Rollkäferrasen und das Springen der Kriegsklaue) und nutze nur noch die selbst in den Optionen gebundenen Hotkeys für Reit-Fähigkeit 1.Greif und Himmelsschuppe werden nicht beeinflusst (ehrlich gesagt, die Himmelsschuppe könnte man da auch noch deaktivieren, wenn man gegen eine wand fliegt und gerade Leertaste gedrückt hat wird das Hochschleudern trotz der Deaktivierung getriggert, aber das gehört ja nicht hier her).

Kann man da eine etwas leichter verständliche Beschreibung draus machen? Ganz besonders, wenn der Englische Text lautet:Disable the conditional activation of mount movement abilities on certain hot keys such as spacebar, and solely uses the mount movement ability hot keys for activation.Sowas wie:Deaktiviere die bedingte Aktivierung der Mount-Bewegungsfunktionen für bestimmte Tastenkombinationen, z. B. die Leertaste, und verwende ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.Wobei sich die Frage stellt, welche Tastenkombinationen es für diese Fähigkeiten außer der Leertaste noch geben sollte (abgesehen von den in den Optionen persönlich eingestellten)?

Am Ende würde ich deshalb vorschlagen:Deaktiviere das bedingte Auslösen der Mount-Bewegungsfähigkeiten durch die Leertaste, und verwende ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Danke für dein Feedback. Deinen Vorschlag, der am nähesten am Original ist ("Deaktiviert die bedingte Aktivierung der Reittier-Bewegungsfunktionen für bestimmte Tastenkombinationen, z. B. die Leertaste, und verwendet ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.") werde ich sehr gern übernehmen. Ich bin versucht, da noch irgendwo das HÄ? einzubauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...