Einstellungen - Bedingte Reittierfähigkeit-Eingabe — Guild Wars 2 Foren

Einstellungen - Bedingte Reittierfähigkeit-Eingabe

In den Optionen, Allgemein, ganz unten bei Reittiere das erste:
Bedingte Bewegungsfähigkeit-Eingabe beim Reittier deaktivieren
Die Infocard beim hovern der Maus:
Deaktiviert die bedingte Aktivierung von Reittier-Bewegungsfähigkeiten mit eigenen Hotkeys wie der Leertaste und nutzt ausschließlich die für Reittier-Bewegungsfähigkeiten vorgegenen Hotkeys zur Aktivierung.

Kurz zusammengefasst: HÄ?
Ich versteh den Satz einfach nicht. Zu viele Aktivieren, deaktivieren und Reittier-Bewegungsfähigkeiten durcheinander. Und eigene Hotkeys durch selbst eingestellte Hotkeys ersetzen?
Was die Option macht:
Deaktiviere die Leertaste für die Reittier-Bewegungsfertigkeiten (Raptor-Weitsprung, Hase-Hochsprung, Porten des Schakals, das Rollkäferrasen und das Springen der Kriegsklaue) und nutze nur noch die selbst in den Optionen gebundenen Hotkeys für Reit-Fähigkeit 1.
Greif und Himmelsschuppe werden nicht beeinflusst (ehrlich gesagt, die Himmelsschuppe könnte man da auch noch deaktivieren, wenn man gegen eine wand fliegt und gerade Leertaste gedrückt hat wird das Hochschleudern trotz der Deaktivierung getriggert, aber das gehört ja nicht hier her).

Kann man da eine etwas leichter verständliche Beschreibung draus machen? Ganz besonders, wenn der Englische Text lautet:
Disable the conditional activation of mount movement abilities on certain hot keys such as spacebar, and solely uses the mount movement ability hot keys for activation.
Sowas wie:
Deaktiviere die bedingte Aktivierung der Mount-Bewegungsfunktionen für bestimmte Tastenkombinationen, z. B. die Leertaste, und verwende ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.
Wobei sich die Frage stellt, welche Tastenkombinationen es für diese Fähigkeiten außer der Leertaste noch geben sollte (abgesehen von den in den Optionen persönlich eingestellten)?

Am Ende würde ich deshalb vorschlagen:
Deaktiviere das bedingte Auslösen der Mount-Bewegungsfähigkeiten durch die Leertaste, und verwende ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.

MFG Libery

Getaggt:

Kommentare

  • bearbeitet Juni 7, 2019

    Danke für dein Feedback. Deinen Vorschlag, der am nähesten am Original ist ("Deaktiviert die bedingte Aktivierung der Reittier-Bewegungsfunktionen für bestimmte Tastenkombinationen, z. B. die Leertaste, und verwendet ausschließlich die Tastenkombinationen für die Reit-Fähigkeit 1 zur Aktivierung.") werde ich sehr gern übernehmen. Ich bin versucht, da noch irgendwo das HÄ? einzubauen :)

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.