Zum Inhalt springen

Frage zu Himmelsschuppe Mut-Teil


Empfohlene Beiträge

Habe meinen Doppelgänger in dem Event wo auch die ganze Zeit das Symbol für die Sammlung erscheint besiegt. bzw. bekämpft. Aber den Erfolg nicht bekommen, was muss beachtet werden. Muss ich vorher noch einen Regentanz aufführen oder so? Grundsätzlich muss ich sagen, dass man in diesem Spiel so gut wie keine Hilfe erfährt. Der Support ist praktisch nicht vorhanden. Da drückt man lieber paar Euros pro Monat ab und hat vernünftige Rahmenbedingungen, als dieses Spiel zu spielen was eher wie ein Fanprojekt rüberkommt. Bevor ihr rumnölt, warum ich das dann spiele, bin ich für Benennung von Alternativen dankbar. Warte nur darauf meine 7000 Edelsteine und Gold in gleicher Höhe zu vernichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zwei Möglichkeiten den Punkt abzuschliessen. Das Doppelgängerevent abschliessen. Also die Legende am Ende platt machen. Oder das Event im Fels der Wahrsagung machen. Dafür gibt es den Erfolg auch.Habe schon viele MMOs gespielt, aber bei keinem gab es so viel Hilfe wie bei GW2.

Warum spielst du das dann? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch oben geschrieben, dass das Symbol für die Sammlung während des Events aktiv war. Ob ich es noch weiterspielen werde entscheidet sich in paar Minuten, nachdem ich das Event am Fels das 2. Mal gemacht habe. Der Bild-Upload für Gems und Gold steht bereit. Ich habe es gespielt, weil es das kleinere Übel war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...