Erfahrener MMOler sucht Gilde — Guild Wars 2 Foren

Erfahrener MMOler sucht Gilde

Hiho liebes Suche nach... - Forum,

Ich suche nach einer aktiven und gemeinschaftlichen Gilde für PvE und PvP.
Kurz zu mir ich bin 28 und habe zuvor schon länger WoW und ESO gespielt. Ich würde sagen ich bin relativ schnell im Verstehen von Mechaniken und mag es auch etwas anspruchsvoller was Content angeht. Allerdings bin ich noch einigermaßen neu in GW2 und aufgrund von Arbeit/Freundin etc. auch mehr "casual" unterwegs.

Was ich mir von der Gilde wünsche:

  • netter, erwachsener Umgang
  • Aktive Leute in Discord o.ä.
  • zusammen Fraktale, PvP und weiteres machen
  • mal ein Raid sehen fände ich auch sehr spannend, kann aber z.Z. nicht mit regelmäßiger Teilnahme dienen

Bisher habe ich einen Ranger (beide Spezialisierungen verfügbar) und einen Krieger und bescheidene exotische Ausrüstung. Bin aber offen für jede Klasse.

LG :)

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.