Zum Inhalt springen

Erfahrener MMOler sucht Gilde


tano.4629

Empfohlene Beiträge

Hiho liebes Suche nach... - Forum,

Ich suche nach einer aktiven und gemeinschaftlichen Gilde für PvE und PvP.Kurz zu mir ich bin 28 und habe zuvor schon länger WoW und ESO gespielt. Ich würde sagen ich bin relativ schnell im Verstehen von Mechaniken und mag es auch etwas anspruchsvoller was Content angeht. Allerdings bin ich noch einigermaßen neu in GW2 und aufgrund von Arbeit/Freundin etc. auch mehr "casual" unterwegs.

Was ich mir von der Gilde wünsche:

  • netter, erwachsener Umgang
  • Aktive Leute in Discord o.ä.
  • zusammen Fraktale, PvP und weiteres machen
  • mal ein Raid sehen fände ich auch sehr spannend, kann aber z.Z. nicht mit regelmäßiger Teilnahme dienen

Bisher habe ich einen Ranger (beide Spezialisierungen verfügbar) und einen Krieger und bescheidene exotische Ausrüstung. Bin aber offen für jede Klasse.

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Wenn du casual unterwegs sein möchtest und eine Gilde suchst, wo Reallife immer vorgeht, dann wäre unsere Wochende- und Feierabendgilde vielleicht etwas für dich.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1

Nette und aktive Leute haben wir im Discord und in der Gilde. Das es immer ganz erwachsen zugeht kann ich aber nicht versprechen o:)Außerdem bitten wir Fraktalabende, Trainingsraids und mehr (alles kann, nichts muss).

Wenn du Interesse hast, dann würden wir uns freuen von dir zu hören.Ein schönes Wochenende,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...