Zum Inhalt springen

Kategorie "Release Notes" fehlt


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Du kannst es ja mal im "Übersetzung / Lokalisierung"-Brett versuchen - dort liest das Team nämlich (anders als hier) mit und reagiert auch. Vielleicht haben wir Glück und der Link ist in den Sprachdateien hinterlegt und das Loka-Team kann was machen (zumindest können sie es an die Devs weiterleiten).

Weil mit etwas gutem Willen ist es ein Übersetzungsproblem. Der "denglische" Link

müsste nämlich richtig

heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Bladeofhonor.3254" schrieb:Es ist ein falscher Webseitencode. Da jemand den Code falsch einprogrammiert hat.

Das hat weniger als garnichts mit "falschem Webseitencode" zu tun. Im Client ist schlicht und ergreifend ein falscher Link hinterlegt. Wie ich oben schon schrieb, das Ziel des Links müsste https://de-forum.guildwars2.com/categories/spielaktualisierungen sein, da das die URL des entsprechenden Brettes hier im Forum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...