Wichtige Items für Rückkehrer — Guild Wars 2 Foren

Wichtige Items für Rückkehrer

Hallo,
ich spiele seit der Beta GW2, habe aber mit HoT aufgehört regelmäßig zu spielen und schaue nur alle paar Monate, wenn ich mal mehr Zeit habe, für ein paar Wochen wieder rein.
Ich versuche immer, erstmal alle Maps freizuspielen, die neu dazu gekommen sind, da bin ich glaub jetzt auch am aktuellsten Stand. Mounts habe ich alle geholt, nur die Himmelsschuppe fehlt mir noch.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob wichtige Items mit den Addons/LS dazu gekommen sind, die man sich über Achievements o.ä. holen kann und die ich bisher vielleicht übersehen habe.

Von den Konvertern habe ich mir glaube ich die für mich nützlichsten bereits geholt. Heute hab ich zufällig rausgefunden, dass man sich das legendäre Schmuckstück Aurora irgendwie erspielen kann, das muss ich mir erst noch genauer ansehen. Über Kartenwährungen hab ich mir schon einige aufgestiegene Schmuckstücke geholt.

Hat jemand vielleicht noch Empfehlungen, welche Items ich mir holen könnte bzw. welche Achievements ich mir mal genauer ansehen sollte? Es geht mir vor allem um Items, die man sich wirklich einfach erspielen kann, nicht um craftbares Equip.

Freu mich über jeglichen Hinweis, ist ja seit HoT doch schon vieles hinzugekommen :smile:

Grüße

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.