Zum Inhalt springen

Expeditionsauftrag der Staffel 4?


Empfohlene Beiträge

Heyhoo,

habe mir vor paar Tagen den Expeditionsauftrag der Staffel 4 für die Heimatini gekauft.Hatte die anderen zwei auch schon.Nun bekomme ich aber nurnoch eine Lieferung.Vorher waren es immer zwei Briefe.Sollten das jetzt nicht 3 Lieferungen sein? Ist das ein Bug oder kann man jetzt nurnoch eins nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Asfalon.5863" schrieb:Wieso liest eigentlich niemand die Patch-Notes?

"Schwarzlöwen-Expeditionstafel-Teams bündeln jetzt die Ressourcen, die sie Spielern senden, in einer Lieferung."

Man hält es nicht für möglich, aber ich würde schätzen, dass mindestens die Hälfte aller GW2-Spieler keine Patchnotes lesen. Selbst in meiner ehemaligen Raidgilde hat die Hälfte die nicht gelesen und bei einem Patch gefragt, ob sich an ihrer Klasse & Spielweise etwas geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...