Zum Inhalt springen

Dialog: Slagvi und Esja


Empfohlene Beiträge

Im Dialog mit Slagvi und Esja, zwei Kinder in "Belldrons Wachtholme" im "Lornars Pass", sind Übersetzungsfehler. Nur vor der Hütte (außerhalb ihre Events), sagt Slagvi von seiner Schwester Esja: "Meine Schwester bevorzugt immer noch "Geist des Raben" und "Eile der Schneeleopardin". Wenn meine Zeit kommt..."Und Schwester Esja von ihrem Bruder Slagvi: "Ungelogen. Mein Bruder Slagvi muss Raven irgendwie beleidigt haben..."

Hier finden sich doch bestimmt bessere Übersetzungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Wow.

Ich habe da mal etwas vorbereitet:

  • Meine Schwester spricht immer von der Schläue des Raben und der Eile der Schneeleopardin. Wenn meine Zeit kommt, wird mein Vermächtnis größer sein als alle Geister der Wildnis.
  • Ungelogen. Mein Bruder Slagvi muss den Raben irgendwie beleidigt haben, denn er ist dumm wie ein Stück Brot. Eines Tages wird ihn das noch umbringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...