Zum Inhalt springen

Wie voll ist Dein Server? Leider nur sichtbar im englischen Wiki.


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

Mh, also ich habe da letzes Jahr auch mal was geändert und das wurde nicht gelöscht. Erst später geändert, als es von seiten anet änderungen gab.

Bin aber ehrlich gesagt einfach zu faul. Vor allem da ich es super selten nutze. Die meisten Infos die ich mir suche, kommen von Youtube oder Dulfy.

Also, @aiinseinn.5914 das ist eine Sache wo du selber tätig werden könntest, wenn es dich so stört ^^.

Und btw dem 1:1 übersetzen, müsste man sich halt mit dem Englischen Wiki in Kontakt setzen. Weil einfach ohne fragen, sollte man nix einfach kopieren. Auch wenn das leider bei vielen Gang und Gebe ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp, wenn ihr mal infos zu runen oder so braucht, wo es(zumindest für mich persönlich) nicht immer einsichtig ist wie da nun der Englische name ist, da die Deutsche namensgebung immer sehr kreativ ist. Sucht die Sache im AH, oder unter euren Erfolgen. Im Ah, klickt das teil einmal an(wodurch es in eurer Hystorie auf der Hauptseite angezeigt wird), unter Erfolgen, makiert es mit dem Auge und stellt euer Interface dann auf Englisch um.

Und wenn ihr dann mal was im Wiki, oder sonst wo nicht versteht, gibt es Leo.org oder deepl.com, sogar der Google Translator ist für einzelne Worte hilfreich ^^. Man muss halt nur einmal selber tätig werden und nicht immer erwarten, dass andere das für einen erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@"phreeak.1023" schrieb:Flussufer ist jetzt nurnoch "Hoch" ... Eigentlich müsste es nen Link geben demnächst.Das wäre dann Flussi (hoch) + Dzago (hoch) :p Millersund (medium) müsste an Drakkar (sehr hoch) oder Aba (sehr hoch). Und Kodasch und Elo bleiben eh solo. Aber mal abwarten, was der Algorithmus so auswürfelt :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@"phreeak.1023" schrieb:Flussufer ist jetzt nurnoch "Hoch" ... Eigentlich müsste es nen Link geben demnächst.Das wäre dann Flussi (hoch) + Dzago (hoch) :p Millersund (medium) müsste an Drakkar (sehr hoch) oder Aba (sehr hoch). Und Kodasch und Elo bleiben eh solo. Aber mal abwarten, was der Algorithmus so auswürfelt :#

Naja auf jedenfall müsste Flussi gelinkt werden, wenn man nurnoch "Hoch" ist.Sollte was geschehen (was ich leider bezweifle) müsste man das T5 auflösen.

Dann z.B Flussi entweder mit Kodash oder Elo linken und Drakkar + Miller kriegen nen 2. Link

Mir persönlich wäre jede Option recht, auch wenns reiberein geben wird. Hauptsache wieder mehr action :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...