Zum Inhalt springen

Dialog: Reidarr Felsbrecher


Empfohlene Beiträge

Am "Zufluchtgipfel" in "Lornars Pass" taucht gelegentlich Reidarr Felsbrecher zu einem Event "Besiegt Reidarr Felsbrecher, um ihn zu beruhigen" auf.Bevor man das Event starten kann, hat man die Dialogoption es mit: "Tut mir leid, Tzark. Vielleicht beim nächsten Mal." abzubrechen.Tzark gibt es zwar, hat aber hiermit nichts zu schaffen. Ich denke sein eigener Vorname Reidarr macht hier mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Der Fehler wurde inzwischen behoben. Ich arbeite mich durch die im Wiki aufgelisteten Übersetzungsfehler :)

Soll ich übrigens mal erklären, wie solche seltsamen Fehler zustande kommen? Es ist ja nicht so, dass wir hier einfach zu wenig (oder zu viel?) Kaffee trinken. Im Englischen heißt der Satz schlicht "Maybe next time." Diesen Satz gab es offensichtlich schon einmal in einem Dialog mit Tzark und wurde dann abweichend vom Original so übersetzt. An sich nicht schlimm, aber wir haben einen automatischen Prozess, der kurze Sätze wie "Maybe next time." (oder "Yes.", "Alright." etc.), die im System bereits eine Übersetzung haben, aussortiert und ihnen die vorhandene Übersetzung zuweist. Wir bekommen diese Zeilen gar nicht zu Gesicht. Dieser Prozess spart eine ganze Menge Zeit und Kosten und geht zu 99 % gut, aber manchmal passiert halt so etwas. Tut mir leid, TzarkZebulon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...