Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen Eypeditionsauftrag/Jagtauftrag


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,da ich sonst nichts rausgefunden habe stelle ich mal hier die Frage:

In meiner Heimatinstanz hatte ich jeweils den Schwarzlöwen- Expeditionsauftrag - sowie den Jagdauftrag.NAchdem ich heute in meine Heimatinstanz gegangen bin hatte ich nur noch diesen Bestellposten und auch nur einmal Post in meinem Brieffach.Wurden die 2 zusammengelegt?Laut GW2 Effecency habe ich auch beide nicht aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...